Heino von Callejon nach Wacken eingeladen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
und Dieter Thomas Heck im Zirkuszelt als Moderator :D:D:D

Ja genau, und er lässt dann die ZDF Hitparade wieder aufleben:

"Samstag, 3. August 20 Uhr 40 Minuten und 25 Sekunden. Guten Abend meine Damen und Herren zu Hause am Bildschirm, guten Abend Ihnen, herzlich willkommen zur ersten Hitparade vom WOA 2013 aus Wacken. Begrüßen Sie heute meine ersten Gäste Naglfar und danach Hardcore Superstar ..."
:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja genau, und er lässt dann die ZDF Hitparade wieder aufleben:

"Samstag, 3. August 20 Uhr 40 Minuten und 25 Sekunden. Guten Abend meine Damen und Herren zu Hause am Bildschirm, guten Abend Ihnen, herzlich willkommen zur ersten Hitparade vom WOA 2013 aus Wacken. Begrüßen Sie heute meine ersten Gäste Naglfar und danach Hardcore Superstar ..."
:D:D:D

genau das war mein Gedanke damit!:D:D:D

und nichtmal unrealistisch wegen ZDF...
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
hmm..
kann man wählen zwischen Heino und Frei.Wild????

Dann bin ich ganz eindeutig für Heino...
 

yeti303

Newbie
7 Aug. 2008
4
0
46
Warum nicht auch mal der Heino? Sein Auftritt bei "TV-Total" war doch OK.
Hier nehmen einige die Sache viel zu ernst. Letztes Jahr bei Boss-Hoss meinte jemand bei mir: "Scheißegal was für Musik, Hauptsache Fun!" So sollte es auch in Wacken bleiben. Mit oder Ohne Heino!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Warum nicht auch mal der Heino? Sein Auftritt bei "TV-Total" war doch OK.
Hier nehmen einige die Sache viel zu ernst. Letztes Jahr bei Boss-Hoss meinte jemand bei mir: "Scheißegal was für Musik, Hauptsache Fun!" So sollte es auch in Wacken bleiben. Mit oder Ohne Heino!

Ja genau, lasst nurnoch Funbands kommen:rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Warum nicht auch mal der Heino? Sein Auftritt bei "TV-Total" war doch OK.
Hier nehmen einige die Sache viel zu ernst. Letztes Jahr bei Boss-Hoss meinte jemand bei mir: "Scheißegal was für Musik, Hauptsache Fun!" So sollte es auch in Wacken bleiben. Mit oder Ohne Heino!

Definitiv nein. Wacken sollte Metal sein (auch wenn mittlerweile viel Rock und Mittelalterzeug gespielt wird, streng genommen ja auch kein Metal), mit der Einstellung sind irgendwann J.B.O. Headliner. "Hauptsache Fun" ... :rolleyes:
Totaler Quatsch, zumal bei Wacken schon viel mehr "Fun" als bspw. aufem Summerbreeze vorhanden ist. Sollte man nicht unbedingt weiter ausbauen und erst Recht nicht mit Heino
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
hahahahahaha und nun vielleicht sogar mit Rammstein???

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/17138974-heino-offen-projekt-rammstein.html

" Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen.

Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen."

:D:D:D
Oder besser: Heino wird gleich neues Mitglied bei RAMMSTEIN!!! :ugly:


2742314473.jpg