Heino von Callejon nach Wacken eingeladen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Heino sitzt grade übrigens bei TV Total und der Stefan hat ihn diesbezüglich auch gefragt. Der Heino meinte, das wäre zu ihm noch garnicht vorgedrungen, das man ihn da eingeladen hätte.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
ich hab bisher zwei der von Heino interpretierten Lieder gehört und fand die beide irgendwie gut gemacht...:):ugly:

Außerdem isser ja früher auch ma Rockmusiker gewesen, bis ihm, ich glaub von seiner Plattenfirma, nahegelegt wurde, dass mit Volkzmuzik mehr Geld zu machen ist...:ugly: :rolleyes: :D

Aber callejon find ich kacke... :o

Ja der Heino,

ja der war frueher oft rebellisch, hat die Nationalhymne 3 strophig getraellert, sein Herz ins schwarzenbefreite Suedafrika getragen und da den blauen Enzian vertilgt.

Heute macht er auf Rocker weil er so Songs wie Leuchturm von Nena oder Haus am See von dem Stadtaffen singen tut.

Oder gar Rammsteins Sonne WOW!

Von den Faulitonisten wird er dafuer gefeiert- weil das ist COOL!

Er macht das ganz von sich aus- weil er alle diese Songs unendlich geil und total gut findet.

Sagt er manchmal- manchmal sagt er auch das er das nur musikalisch bescheiden findet- nun ja- also entstand ein !Rockerkrieg! aus lauter Songs die fast gar kein Rock seinen tuen (sic) ---> Heuchelei sei dabei- denkt sich so mancher...aaaber es ist nur Illusion

Leute wenn ihr denkt ein alter reaktionaerer Sack wie der, sieht das als Ironie oder gar selbstIRONIE der hat den Schuss net gehoert- sein Manageement hat gesagt mach auf Rocker- das macht er jetzt mit ner ziemlich billigen Bigbandwand im Hintergrund und nem fetten RRRR beim Singsang- nur wo sind die Rocksongs?

Tretet dem Typen in den braunen (und ja das iast er!) ARSCH!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@Nightmare666:
Kennst ja sicher den Pinguin auf Youtube ...

Alle wettern gegen Heino, dabei wäre er mal eine Klasse Abwechslung und würde sicher im Biergarten gut Stimmung machen, wie Mambo Kurt und die Feuerwehrkapelle.

Und wenn jetzt wieder die Kritiker kommen und maulen, dass das ganze zur Kirmes wird. Dafür ist es doch schon längst zu spät. Wrestling Zelt, Pokern, etc. ist doch schon längst Kirmesatmosphäre.

Und ausserdem waren schon Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Chantal Chevalier etc. da und Frei.Wild und da wäre Heino ja wohl mehr als das kleinere Übel.

Ich finde die Idee mit Heino klasse und kann es nur begrüßen!

jo und dann die alten "acid rock" stücke aus den 80zigern gleich dazu:D:D


Ich sag mal: nur weil es da ist, muss man es nicht ansehen

Auch wenn ich Bülent Persönlich sehr lustig finde

Bülent is schon cool, aber hier gehts ja um musik nicht um comedy..wie auch diese andere "resttruppe" vom supertalent da im zelt...aber deine einleitung sagt es schon, MAN MUSS ES NICHT ANSCHAUN !

Sicher, Heino wäre schon eine tolle Alternative zu dem ganzen Metal Gedönse. Super für die Abwechslung. Von Metal haben wir sowieso viel zuviel. :o

Und singen kann er ja auch, der Heino. Weil die auch gut singen können, sollen auch gleich noch die Prinzen, Hansi Hinterseer und Lena Meyer Landrut auftreten. :uff:

Gotthilf Fischer! nachdem er schon auf der Loveparade "hoch auf dem Gelben Wagen" dirigiert hat ist nun das Wacken dran :o:D

Jetzt, wo er bei der ARD rausgeflogen ist, isser sicher billich :o

jetzt haste dich aber als Fan geoutet:o:o:o:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
j
Bülent is schon cool, aber hier gehts ja um musik nicht um comedy..wie auch diese andere "resttruppe" vom supertalent da im zelt...aber deine einleitung sagt es schon, MAN MUSS ES NICHT ANSCHAUN !

Dann beginne ich demnächst jeden Satz so, wenn er soviel zustimmung erntet, und damit werde ich mir dann die Weltherrschaft aneigenen :ugly:

Nein, aber ich mein ja auch, das der Kram halt nicht so richtig am Platz ist, ist ne Nette Abwechslung, und wie gesagt Beergarden gerne, wenn ich mir net gerade Bratkartoffeln, oder Kassler mit Sauerkraut reinpfeife :D
Aber sowas wie Jim Breuer (hoffe das war jetzt der richtige, und nicht der aus dem Radio) tut nicht so wirklich not find ich, wenn man das will, sieht man sich lieber ne ganze Show 'privat' rein ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann beginne ich demnächst jeden Satz so, wenn er soviel zustimmung erntet, und damit werde ich mir dann die Weltherrschaft aneigenen :ugly:

Nein, aber ich mein ja auch, das der Kram halt nicht so richtig am Platz ist, ist ne Nette Abwechslung, und wie gesagt Beergarden gerne, wenn ich mir net gerade Bratkartoffeln, oder Kassler mit Sauerkraut reinpfeife :D
Aber sowas wie Jim Breuer (hoffe das war jetzt der richtige, und nicht der aus dem Radio) tut nicht so wirklich not find ich, wenn man das will, sieht man sich lieber ne ganze Show 'privat' rein ^^

jap, spass is ja ganz cool ( Eläkeläiset usw ) aber comedy sollte man aus Wacken rauslassen. wrestling..naja ok wers mag..bleibt ja wenigstens im zelt.
ich vermisse die jim beam luftgitarrenbühne ( war die erste beergardenstage wenn man so will )
das war lustig
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ja der Heino,

ja der war frueher oft rebellisch, hat die Nationalhymne 3 strophig getraellert, sein Herz ins schwarzenbefreite Suedafrika getragen und da den blauen Enzian vertilgt.

Heute macht er auf Rocker weil er so Songs wie Leuchturm von Nena oder Haus am See von dem Stadtaffen singen tut.

Oder gar Rammsteins Sonne WOW!

Von den Faulitonisten wird er dafuer gefeiert- weil das ist COOL!

Er macht das ganz von sich aus- weil er alle diese Songs unendlich geil und total gut findet.

Sagt er manchmal- manchmal sagt er auch das er das nur musikalisch bescheiden findet- nun ja- also entstand ein !Rockerkrieg! aus lauter Songs die fast gar kein Rock seinen tuen (sic) ---> Heuchelei sei dabei- denkt sich so mancher...aaaber es ist nur Illusion

Leute wenn ihr denkt ein alter reaktionaerer Sack wie der, sieht das als Ironie oder gar selbstIRONIE der hat den Schuss net gehoert- sein Manageement hat gesagt mach auf Rocker- das macht er jetzt mit ner ziemlich billigen Bigbandwand im Hintergrund und nem fetten RRRR beim Singsang- nur wo sind die Rocksongs?

Tretet dem Typen in den braunen (und ja das iast er!) ARSCH!

/sign
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Für Heino würde ich mir sogar den Rotz von Callejon geben. :D
Ich mag die Band net!