Heimweh...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 31. Dezember 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorhin "Mein Ostfriesland" mit Otto gesehen und Heimweh bekommen...*schnüff*
    ...aber wenigstens hab ich noch nen paar Dosen Jever übrig...ist zwar nen schwacher Trost, aber besser als gar nix. Nur ist mir alleine beim Anblick der "Friesengeist"-Flasche speiübel geworden. Das wird wohl vor dem näxten Wacken nix mehr (aber da bring ich wieder eine mit. Versprochen!)
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Armer GRRRR!! "kopftätschel" "mitleided"

    Aber sei beruhigt: die Bosselattacke aufs WOA ist noch nicht gestorben! Habe auf dem X-Mass-Festival die Ostfriesen getroffen und es ist beschlossene Sache, dass wir auf dem WOA 2003 bosseln. Vorsichtshalber werde ich auch eine Bosselkugel besorgen, so dass wir auf evtl. Ausfälle diesmal vorbereitet sind.
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt bosseln???

    ICH BIN DABEI:D:D:D:D:D:D

    *schonmaldieFlascheKorneinpackt*
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am WE bei meinen Eltern in Oldenburg... und was find ich da im Keller: 2 Bosselkugeln!
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa diesmal müssen wir echt Bosseln!!!!
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch da in der nähe *hüpf* aber wir ham ned geboßelt. obwohl das voll kuhl ist.

    dafür hamwer grünkohl mit pinkel gegessen, LECKER!!!! :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen