@Heimdoki

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ElWall, 11. August 2005.

  1. ElWall

    ElWall Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja schön für dich wenn du keine Probleme hast mit denen. Ich krieg fast täglich was zu hören von den sogenannten "Jugos" (So Ganxta style Typen aus der Balkan Region). Und übrigens hab ich nie gesagt es gebe keine "schlechten" Leute hier. Gibt auch Deutsche/Schweizer/Österreicher Arschlöcher, nur find ich die eigenen reichen, da müssen ned noch welche aus anderen Ländern antanzen und Krawall machen. Wer sich anpasst und friedlich ist der kann gern hier leben kein Problem aber die anderen...

    Naja ich seh schon, ich rede wohl mal wieder gegen ne Wand. ;)
     

Diese Seite empfehlen