Heimdalls Wacht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Spartan_117, 08. August 2013.

?

Heimdalls Wacht

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. Spartan_117

    Spartan_117 Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ne verdammt geile Sache und haben ja in 13 nen paar Shows gespielt. Will die unbedingt ma gesehn haben... machen einfach geile mukke :cool:
     
  2. Filetsteal

    Filetsteal Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wäre verdammt geil, aber zum einen: Falsches Festival, und zum anderen: Wenn du die Band kennt, weißt du, dass sie eh nicht kommen werden.
     
  3. Spartan_117

    Spartan_117 Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... auf die wakinger stage würden sie gut passen finde ich... aber mit dem letzten punkt hast wohl recht... muss ich wohl doch zum Fimbul Festival fahren ;)
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil...
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich versteh grad nicht wieso falsches Festival?
    Black Metal wird doch aufm WOA gespielt...

    oder hab ich jetzt die falsche Band auf YouTube belauscht? :D
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    die zählen meines wissens nach aber schon eher zum NSBM bereich. :o
     
  7. Spartan_117

    Spartan_117 Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du da aber nur gefährliches Halbwissen... Belege dafür das es NSBM is?! Ich finde keine...
    Für mich zählen zum NSBM Bands die eine gewisse Gessinnung in ihren Texten verbreiten und auch in ihrem Auftreten. Beides is bei HW net gegeben... ergo kein NSBM.
    Und nur weil das auf irgendwelchen Antifa Seiten steht heißt das noch lange net das es auch so is, für die ist ja automatisch alles rechts wobei Elemente der nordischen Mythologie verwendet wird :rolleyes:

    Aber du darfst gerne stichhaltige Beweise bringen das es NSBM is ;)
     
  8. Filetsteal

    Filetsteal Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist zwar eine Black Metal Band, aber ich glaube kaum, dass sie mit Thrashbands auf einem Festival spielen würden oder auf einem Festival, dass so groß ist wie das WOA. Aber gut die Zeiten ändern sich.

    Achja und das Fimbul ist meines Wissens nach abgesagt worden...
     
  9. Spartan_117

    Spartan_117 Member

    Registriert seit:
    09. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ?! Also auf deren HP und FB-Seite kann ich davon nix lesen...

    Würde sie auch ehr bei Pagan als bei Black einordnen, aber wie ich finde machen sie eine nette Mischung von beidem ;)
     
  10. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Das ist eigentlich schade... ich dachte wir stünden über diesem "underground" und "mainstream" Gehabe, oder habe ich die Gründe missverstanden?

    Ich fand sie jedenfalls vom kurzen Reinhören gut und könnte mir auch vorstellen die aufm WOA anzusehen, vorausgesetzt es ist nichts zur gleichen Zeit was ich mehr sehen will :D
     
  11. Filetsteal

    Filetsteal Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Falls du richtig Black Metaller kennst, dann weißt du, dass die nicht über diesem "Gehabe" stehen...leider. Da wo der gute alte Kasettenmetal zuhause ist, wird noch Stacheldraht in Richtung "Metalpop" ausgelegt.

    Ich persönlich fände das halt auch mal richtig geil!
     
  12. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Zum Glück kenne ich dann wohl keine "richtigen" Black Metaller :D

    In dem Absatz ist soviel falsch, ich schüttel mich jetzt noch.. "Metalpop" :KO:

    Edit: Ich meine nicht dass deine Aussagen falsch sind, aber dass dem so ist - halte ich für Scheisse - und somit falsch :D
     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    no, just no! :rolleyes:

    HW haben aus Prinzip keine Internetpräsenz und haben mal einen offenen Brief veröffentlicht in dem sie sich über die kommerzielle BM-Szene ausgekotz haben.

    Es gibt zwar Bands die ihre Attitude ändern, aber bei HW kann ich mir das echt nicht vorstellen. Kleine Festivals wie das Fimbul oder das Barther ja, aber Wacken werden sie garantiert nicht kommen.
     
  14. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Wäre geil, halte ich persönlich für NOCH unwahrscheinlicher als BT :(
     
  15. Filetsteal

    Filetsteal Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dies.
     

Diese Seite empfehlen