Heilige Donnerkraft!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand nen Schimmer warum Rhapsody (Meine Götter des Metals) auffem Wacken war NUR um Autogramme zu geben???Ich meine ich hab mirn Loch innen Bauch gefreut, hätt den Luca beinahe annen Haaren in mein Zelt geschleift (Dank fürs Foto nochma :) und hab jetzt mein Handsigniertes Dawn of Vicory aber WARUM HABEN DIE NICHT GESPIELT???
    Jetzt waren sie schonmal da und dann....*motzzetergrummel*...wenn das was organisatorisches war dann muß sich Holger mal bei mir melden...*Prügel in the name of holy Thunderforce androh*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die sollen echt mal wieder auf Tour gehen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    auf jeden fall solln se nächtes mal spielen, autogramme sind mir egal die machen keine party
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm... waldi... schon wieder so einer.. die gehn einfach net wech...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Leichentänzerin

    wahrscheinlich weil sie schon letztes Jahr gespielt haben

    @Tobi

    weisst du zufällig ob es Doomsword überhaupt noch gibt? Hab schon ewig nichts mehr von denen gehört, e-mails wurden auch nie beantwortet, ich fürchte die haben aufgrund von erreichter Perfektion einen Platz im Metal Nirwana bekommen. Ich würde dafür sterben diese Band einmal live zu sehen!

    Gruß Mach666
     
  6. Guest

    Guest Guest

    meinst du die meckerer raidri?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Rhapsody spielen aufm BYH! Juhuu!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und wer sie nicht mag, soll sie sich einfach nicht angucken! fertig
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Rhapsody Fans: Die spielen auf´em BYH, da brauchen wir den Scheiß nicht noch auf Wacken! SKULLVIEW kämen viel geiler, da könntet ihr mal lernen was richtiger Metal ist!

    @Real Metal Maniacs: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube DOOMSWORD gibt´s noch, aber die arbeiten halt in sehr doomigem Tempo, he he!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    recht hast du, priester des wahren glaubens :)
     

Diese Seite empfehlen