Heiligabend 2014 – unser großes Finale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Queensryche und Annihilator sind ziemlich egal bzw eine eher uninteressante Thrash-Kapelle da gibt es durchaus besseres. Alles in allem ein für mich eher enttäuschendes Türchen 24 bzw der ganze Kalender hat nicht gehalten was die Bands aus dem Vorfeld versprochen haben.:o

Dann geh doch zur grünen Hölle:o

die suchen eh noch Zuschauer hab ich gehört:o :D:D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Liebe Metalheads,
heute öffnen wir die letzte Tür des großen Metaltix Adventkalenders. Wenn ihr bislang fleißig mitgerätselt habt solltet ihr nun alle Lösungsbuchstaben der Tagesgewinne zusammen haben. Mit diesen könnt ihr nun knobeln und das große Gesamtlösungswort (bzw. den Lösungssatz) bilden.
Und natürlich gibt es auch die letzten Bands des Kalenders und diese haben es in sich!


News auf www.wacken.com

Nie bestätigt Ihr mal Loudness. Blöd! :(
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Rammstein ist ja auch oberste SCHEISSE !!!
aber TSO braucht man auch nicht, da reicht Savatage vollkommen hin !!!
Und nicht zu vergessen Queensrÿche !!! vor 23 jahren das letzte mal gesehen im vorprogramm zu Metallica und AcDc ;)

Jaja, mittlerweile weiß jeder, dass du ein alter Sack bist und damals schon Metallic und acdc gesehen hast, musst du nicht in jedem dritten Post erwähnen :o:D*duckundrenn*
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das hast du schön gesagt :)
Aber leider trifft das Prädikat scheiße auf Godsmack nicht zu, da stands Mörv not alone mit dem Wunsch :)

Puh, nachdem einer oder zwei permanent Godsmack gefordert haben, habe ich mir die endlich mal reingezogen...ne ne gut, dass die nicht im Kalender waren. Stinknormaler Hardrock...puh...ne, das muss echt nicht sein. Kann man bestätigen, muss aber nicht :)