!!!Heil Hannes!!! Silverster 04/05 PIX Lenzburg CH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Sister Vulcana schrieb:
Naja, weil doch grundsätzlicxh und IMMER und ohne ausnahme alle Black Metal Fans Nazis sind, kam shizzo irgendwie drauf. das hatte sich dann auch irgendwie zum selbstläufer entwickelt... außerdem is der fenriz einfach ein ober ober ober schnuckel.... :D :D :p :D :D
*rofl*

Hihi..! Ja, das mit dem "alle Black Metal Fans sind Nazis" vergess ich immer! :rolleyes:
Obwohl dieser Gag jedesmal zur Sprache kommt, wenn Hannes in seiner alten Heimat ist... :D:D:D:D
Bin immer wieder am überlegen, wie Shizzo darauf kam??? Ich meine ich war bei Entstehung dabei... hmm... *überleg*
Das war doch auf der Fete bei Hannes in Lüdenscheid oder nicht?
Kann mir da mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen??? :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Zarozinia schrieb:
*rofl*

Hihi..! Ja, das mit dem "alle Black Metal Fans sind Nazis" vergess ich immer! :rolleyes:
Obwohl dieser Gag jedesmal zur Sprache kommt, wenn Hannes in seiner alten Heimat ist... :D:D:D:D
Bin immer wieder am überlegen, wie Shizzo darauf kam??? Ich meine ich war bei Entstehung dabei... hmm... *überleg*
Das war doch auf der Fete bei Hannes in Lüdenscheid oder nicht?
Kann mir da mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen??? :)

frag mich nicht, aber das muss wohl vor 2 Jahren oder so gewesen sein und Hannes hat nicht angemessen auf diese eine, nicht ernstgemeinte, Frage reagiert. Seitdem steht die Frage: Du, Hannes, warum sind eigenlich alle Black Metaller Nazis??? :D


HEIL HANNES :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Nachtfalke schrieb:
frag mich nicht, aber das muss wohl vor 2 Jahren oder so gewesen sein und Hannes hat nicht angemessen auf diese eine, nicht ernstgemeinte, Frage reagiert. Seitdem steht die Frage: Du, Hannes, warum sind eigenlich alle Black Metaller Nazis??? :D


HEIL HANNES :D

Seil hilent!