Heil Bush!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
sorry für den provokanten Titel, aber so wirds uns bald (leider mal wieder) gehen, wenn diese intoleranten Arschgeigen nicht bald zu Vernunft kommen

->
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,238567,00.html

Dabei ist ihre eigene Dummheit zum Erbrechen komisch:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,223714,00.html
...finden nicht mal ihre "eigene großartige Nation mit 2 Milliarden Einwohner"auf der Karte.....fällt mir nichts mehr zu ein....
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Tja, aber warum um die Probleme im eigenen Land kümmern, wenn man woanders Leute töten kann um Öl zu bekommen und die eigene Rüstungsindustrie befriedigen kann. Ist doch eigentlich lustiger. Krieg ist viel spannender als Bildungspolitik. was erwartest du von nem Texaner, der sein ganzes Leben von Papa abhängig war?
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, bush labert von krieg und angreifen...
hat denn der irak wirklich so viele waffen über?
langsam scheint bush ja auf dem weg zu sein, um ein diktator zu werden...

dieser riesen-terrorist will den kleinen teroristen im irak die hölle heißmachen...
er sollte mal selber dorthin und mitkämpfen...