Heil Bush!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rumpel, 17. März 2003.

  1. Rumpel

    Rumpel Guest

    sorry für den provokanten Titel, aber so wirds uns bald (leider mal wieder) gehen, wenn diese intoleranten Arschgeigen nicht bald zu Vernunft kommen

    ->
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,238567,00.html

    Dabei ist ihre eigene Dummheit zum Erbrechen komisch:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,223714,00.html
    ...finden nicht mal ihre "eigene großartige Nation mit 2 Milliarden Einwohner"auf der Karte.....fällt mir nichts mehr zu ein....
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber warum um die Probleme im eigenen Land kümmern, wenn man woanders Leute töten kann um Öl zu bekommen und die eigene Rüstungsindustrie befriedigen kann. Ist doch eigentlich lustiger. Krieg ist viel spannender als Bildungspolitik. was erwartest du von nem Texaner, der sein ganzes Leben von Papa abhängig war?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    was heißt hier war..? *g*
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, hört doch auf auf den armen Bush rumzuhacken, der wird ja jetzt von allen Seiten fertig gemacht.. Vielleicht ist er ja ganz nett
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist er nicht tot und sein leben dauert an. ich geb´s ja zu: Ist!
    Besser?
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Man, der hatte ne harte Kindheit, der arme kleine *gutschigutschigu*
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum sollte man sich auch über sein eigenes Land Gedanken machen, da ist doch alles in Ordnung und die Politiker machen das schon!
     
  8. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, bush labert von krieg und angreifen...
    hat denn der irak wirklich so viele waffen über?
    langsam scheint bush ja auf dem weg zu sein, um ein diktator zu werden...

    dieser riesen-terrorist will den kleinen teroristen im irak die hölle heißmachen...
    er sollte mal selber dorthin und mitkämpfen...
     

Diese Seite empfehlen