heidevolk !!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von duon1992, 11. Oktober 2012.

?

Heidevolk für Wacken 2013

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nee

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. duon1992

    duon1992 Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Liever op 't Hörnerfest!
    Lieber aufm Hörnerfest!
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Mach doch mal ne Unfrage daraus.:D
    Ansonsten,
    push!!!
     
  4. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Gemacht! :)

    Ja, ik weet het, is spät, aber vorher konnte ich es gar nicht! Aber, wie Heidevolk schon sagen kann: beter laat dan nooit. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  6. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wird höchste Zeit, daß die Holländer nach Wacken kommen.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Sie stehen nächste Woche aufm Hörnerfest. :)

    ma korrigiert hab Denn sie kommen aus Gelderland, und das is sicher kein Teil von Noord oder Zuid Holland!
     
  8. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die alte Diskussion.
    Wäre ich Holländer wäre ich wohl genauso... ;)

    Aber ich gelobe Besserung. Nie wieder will ich Gelderländer als Holländer bezeichnen.

    Wie ist eigentlich so das Verhältnis von Gelderländern zu Holländern? Mögen die sich?
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Mwa, Gelderländer sind halt Gelderländer, genau so wie ich Brabander bin.

    Um kürzer bei Hause zu sein, Ein Norddeutscher nennt jeden Bayern der im Süden von Hamburg lebt, genau so wie 'n Bayer alles was nicth in Bayern liegt, "Nord Deutschland" nennt. Machen wir auch. Alles was nördlicher von Brabant liegt nennen wir "Holland", aber ist falsch.

    Die Niederländer sind hier auch selbst Schuld dran. Wenn man LKWs fahren sieht, dann steht da fast ständig "Bedrijf XY, Holland", egal ob er in Maastricht sitzt, oder in Den Helder oder Groningen.
    Wat will man denn???
    Kurz zusammengefasst, Holländer sind die Einwohner der 2 Provinzen Noord und Zuid Holland. (Amsterdam (NH), Den Haag (ZH), Rotterdam (ZH), Gouda (ZH), Haarlem (NH), Den Helder (NH), Alkmaar (NH), Delft (ZH), Leiden (ZH), usw.)
     

Diese Seite empfehlen