Heidenfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Im Moment droht das ganze zu kippen, die Tickets sind noch nicht eingetroffen und viel Zeit ist ja nicht mehr :rolleyes:

Ich hab momentan evtl. das selbe problem. Hab zwar das Ticket, aber wenn alles schief läuft wird am samstag bei mir die küche aufgebaut (je nachdem wie lange es dauert, aber das wird sicher dauern), dann is die ganze Kohle weg für nix
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich hab momentan evtl. das selbe problem. Hab zwar das Ticket, aber wenn alles schief läuft wird am samstag bei mir die küche aufgebaut (je nachdem wie lange es dauert, aber das wird sicher dauern), dann is die ganze Kohle weg für nix

Argh... na dann hoffen wir mal das beste. Wie lang hat bei dir denn der versandt gedauert?
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Eben Anruf bekommen, dass die Küche schon freitag aufgebaut wird, also siehts jetzt doch wieder sehr gut aus :)

Versand ging eigentlich. War glaub so ca. ne woche nachdem mir bestätigt wurde das das geld eingegangen is

Dass das Geld eingegangen ist hab ich auch noch nicht bestätigt bekommen. :uff: