Heidenfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja, ein Special Guest für die komplette Tour und für die Extended Shows zwei weitere.

für die Extended tippe ich mal wieder auf Wintersun, wie die letzten Jahre schon. Fänd ich persönlich geil. Dann kann ich Time I auch ma live sehn. Ansonsten stehen halt wieder die Üblichen Verdächtigen im Raum:

Eluveitie, Finttroll, Korpiklaani, Varg, Trollfest, Arkona, Alestorm, ...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
für die Extended tippe ich mal wieder auf Wintersun, wie die letzten Jahre schon. Fänd ich persönlich geil. Dann kann ich Time I auch ma live sehn. Ansonsten stehen halt wieder die Üblichen Verdächtigen im Raum:

Eluveitie, Finttroll, Korpiklaani, Varg, Trollfest, Arkona, Alestorm, ...

Wintersun, weiß nicht. Mit Ensiferum und Turisas ist das finnische Melodic-Lager eigentlich schon ganz gut und vor allem prominent besetzt. Eine weitere Band aus dieser Ecke wäre da etwas zu viel des guten. Rückblickend auf frühere Special Guests hoffe ich eher auf Bands wie Solstafir, Negura Bunget, Todtgelichter oder Dornenreich.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Nada... Giessen wars letzte ma schon jut. Ma gucken was noch kommt :)