Heidenfest 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 19. April 2013.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ensiferum haben auf ihrer fb-Seite ihre Teilnahme am diesjährigen Heidenfest bestätigt.
    Mit dabei sind Turisas, Equilibrium Suidakra und Special Guests.
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Ich habs vorhin auch schon gelesen. Über dieses Package freue ich mich sehr!!
    Ich habe ja schon in der Vergangenheit spekuliert dass TURISAS dabei sein werden. Gluecklicherweise hat sich das bewahrheitet
    20.09.13 Hellraiser Leipzig - ich bin dabei!! :cool:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich muss mir noch überlegen, ob ich dieses Jahr dabei bin. Die Bands sind ja auch auf den Sommerfestivals zu sehen. Ensiferum habe ich im März erst wieder gesehen. Mal schauen, ob ich da im Oktober schon wieder Bock habe, sie mir ein drittes Mal in einem Jahr anzuschauen. Die Show im Stuttgarter LKA, wo ich normalerweise hinfahre, überschneidet sich dieses Jahr auch mit dem Hell Inside Festival. Von daher wäre eine etwas längere Fahrt zu einer anderen Extended Show nötig. Von daher wird es sich bei den Special Guests entscheiden.
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Oh, mit Suidakra dieses Jahr. Das überlege ich mir dann mal.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Und ich dachte Ensiferum machen nichts mehr mit Rock the Nation? :confused:
     
  6. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend ja doch... die waren auch auf der amerikanischen Paganfest Tour dieses Jahr (was von Rock the Nation America veranstaltet wird).
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Giessen... mal gucken
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    wenn, dann wieder Oberhausen. Sehe dann ja wenigstens Equilibrium ma live
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Jo seh ich auch so. Ensiferum mit Suidakra im gepäck is net schlecht. Da in Gießen auch ne extended show is kommt evtl. noch was gutes dazu. Vielleicht bin ich dabei
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    :confused: Wie gehtn das?
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    gute Frage. Hab relatv spät angefangen Festivals zu besuchen und bin nie in den Jahren irgendwo gewesen, wo die gespielt haben. Hat ja schon bis 2011 gedauert um Ensiferum ma live zu sehen. Bei den Reitern wars ähnlich. 1. Mal 2007 in Wacken. und danach erst 2011 wieder auf deren Tour. Keine Ahnung wie ich das mache.
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Is schon echt schwer die mal net zu sehen :D

    @Benowar: Der neue Sänger is zwar auch net schlecht, fand aber Helge insgesamt sympathischer
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    ja ich hab schon viel davon gehört, dass die Qualität mit seinem Ausstieg abgenommen haben soll bzw die Band nich mehr so gut is wie sie mal war usw. Is mir eigentlich egal. Ich kanns ja eh nich mit früher vergleichen :D

    würd sie halt gerne ma sehn, wenn ich die Gelegenheit dazu hab und da is das Heidenfest ne gute Lösung da ja noch andere gute Sachen dabei sind. ;)
     
  14. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Hab gerade bei Facebook gelesen, dass neben den aktuell 4 Bands noch eine weitere (fuer die komplette Tour) dazukommt.
    Da kann man ja mal gespannt sein :o
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ja, ein Special Guest für die komplette Tour und für die Extended Shows zwei weitere.
     

Diese Seite empfehlen