HEIDENFEST 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ketzer, 16. März 2012.

  1. Ketzer

    Ketzer Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HEIDENFEST 2012

    WINTERSUN
    KORPIKLAANI
    VARG
    TROLLFEST
    KRAMPUS

    + SPECIAL GUESTS bei den Extended Shows*

    19.10.2012 DE - Oberhausen, Turbinenhalle *Extended Show*
    20.10.2012 DE - Stuttgart, LKA Longhorn *Extended Show*
    21.10.2012 NL - Tilburg, 013 *Extended Show*
    22.10.2012 CH - Pratteln, Z7
    24.10.2012 IT - Bologna, Estragon
    25.10.2012 AT - Wien, Gasometer
    26.10.2012 DE - Leipzig, Hellraiser
    27.10.2012 CZ - Prague, KD Vltavska
    28.10.2012 PL - Krakow, Studio
    29.10.2012 DE - Hamburg, Markthalle
    30.10.2012 DE - Berlin, Postbahnhof
    31.10.2012 DE - Munich, Backstage
    01.11.2012 DE - Saarbrücken, Garage
    02.11.2012 DE - Geiselwind, Music Hall *Extended Show*
    03.11.2012 DE - Giessen, Hessenhallen *Extended Show*
    04.11.2012 BE - Antwerp, Trix

    www.heidenfest.eu

    [​IMG]
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.720
    Zustimmungen:
    1.663
    Standart-Uber-Öde-LineUp:rolleyes:
     
  3. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Da ist Trollfest noch am besten von.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ganz ganz schwaches Billing. Genauso beschissen wie das Paganfest dieses Jahr.
     
  5. charly_murks

    charly_murks Guest

    Ist blos gut, daß eure Meinung so wichtig ist:KO::uff:
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.720
    Zustimmungen:
    1.663
    Das hat immerhin Primordial und Solstafir, allein dafür lohnts sich leider für mich.:D
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    Korpiklaani machen auch Spaß (auch wenn sie sonst oft zu sehen sind) und Wintersun waren überragend letztes Jahr! (wundert mich, allerdings, dass sie wieder dabei sind. Vll wirds ja doch noch was mit dem neuen Album)

    Trotzdem isses doch spärlicher besetzt als letztes mal...
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    Laut Jari ist er grad dabei die endgültige abmischung von "time" zu fertigen, so dass das ganze wohl als Promotiontour für die neue CD zu verstehen ist.
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    wolln wir mal hoffen, dass sich das lange Warten gelohnt hat und die Scheibe an die Erwartungen ranreicht.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Jap stimmt. Die Konzerte von Rock the Nation haben immer quasi fast das selbe Linie Up.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Wintersun waren ja auch nur bei den Extended Shows dabei. Obwohl mich das Line-Up nicht umhaut, werde ich wohl allein wegen Wintersun in Stuttgart dabei sein. Ich habe so lange gewartet, um die Band letztes Jahr das erste Mal live zu sehen... da möchte ich jetzt jede weitere Gelegenheit mitnehmen, bevor sie sich wieder für ein paar Jahre im Studio einschließen. Hoffentlich kommen aber noch ein paar interessante Special Guests dazu. Die haben, finde ich, die letzten Jahre das Line-Up jedes Mal gerettet.
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Tjo Meinungen sind wie Arschlöcher ....

    Anfangs fand ich die Billings noch ganz gut, allerdings isses mittlerweile ja wirklich so, dass fast immer die selben Bands spielen. Für mich isses dieses Jahr jedenfalls nix. Abwarten was nächstes Jahr kommt.

    @Nightmare: Find das allerdings nur so schlimm bei den Pagan/Heidenfests
    Die Full of Hate und die Thrash Tour fand ich dagegen ziemlich gut besetzt, war allerdings auch beides das erste mal :D

    edith: Und das Hatefest, dass aber glaub ich auch das erste mal war :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also ich mag Korpiklaani und Wintersun ja immer wieder gerne. ^^
    Aber ja, es ist immer wieder das selbe.

    Was ich nur echt nimmer lesen kann in Billings ist Varg. Varg hier Varg da.
    Die Band mag ja mal OK sein, aber ich finde die ist eine der langweiligsten und musikalisch stumpfesten, die grad iwie IN ist.

    Die klingen für mich wie eine Art 3-Akkord-Onkelz-Black Metal.
    Ich hab das letzte Album angehört und bei dem schlechten Deutsch und den grauenvollen Reimen rollen sich mir die Fußnägel hoch. :KO:
    Zumal die jedes mal auch ziemlich seltsame Leute zieht. :uff:
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das Thrash-Fest fand ich auch super. :)
    Beim Hatefest war ich nicht.

    Neben Varg gibt es aber doch noch eine andere Band, die ich so gar nicht leiden kann. Und das ist Milkin the Goatmachine. Auch zu oft als Vorband unterwegs und musikalisch in meinen Ohren irgendwie grauenvoll. :rolleyes:
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Find ich beide sehr gut, sind halt Bands die man entweder mag oder eben net :D

    Allerdings is das problem wirkllich das sie einfach zu viel unterwegs sind.
    Irgendwann "überhört" man sich einfach an ihnen. Das selbe Problem hatte ich damals bei equilibrium die ne zeitlang an jeder steckdose gespielt haben.
    Naja hab sie dann 2-3 Jahre net mehr gesehen und dann gings eigentlich wieder :D
     

Diese Seite empfehlen