Heidenfest 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Grad vom Heidenfest Bochum gekommen.

Heidevolk: Leider verpasst
Swashbuckle: Mies wie immer ( Was die da zu suchen haben, weiss niemand )
Varg: Durchweg solide ( Ja, ich weiss :o )
Eisregen: Kann man nur lieben oder hassen - ich fand sie jedenfalls super und die Setlist war auch klasse ( Eisenkreuzkrieger, Elektrohexe, 19 Nägel für Sophie, Schlangensonne, Kai aus der Kiste etc. )
Equilibrium: Klasse wie immer und auch mal nen paar neue Live Songs. Machen mir tatsächlich auch nach dem 10x noch Laune.
Ensiferum: Siehe Equilibrium
Twilight of the Gods: Unglaublich enttäuschend, leer und lahm :/. Hatte mir mehr versprochen - Headliner Fail :rolleyes:

Im Großen und Ganzen trotz allem, ein gelungenes Heidenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Heathen Foray (Heidevolk Ersatz): Waren ganz okay. Zumindest Stimmung konnten sie machen.

SWASHBUCKLE: Zum ersten Mal gesehen. Fand ich recht witzig irgendwie.

VARG: Waren ganz gut muss ich sagen.

EISREGEN: Naja bin jetzt nicht so der Fan von denen, aber gibt viel schlechtere Bands ...

EQUILIBRIUM: Haben mir sehr gut gefallen und haben ordenlich Stimmung gemacht.

ENSIFERUM: Mein persönlicher Headliner des Abends. Waren sehr geil.

TWILIGHT OF THE GODS:
Sind dann sehr viel Leute gegangen was der Sänger dann auch kritisiert hat. Waren jetzt ganz nett aber nicht so der Bringer. Hab da auch mehr erwartet.

http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=491

Hier ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet: