Heidenfest 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wie fandet ihr das Heidenfest eigentlich? Ich fand Swasbuckle, Equilibrium und Ensiferum relativ gut (war in München dabei). Von Twillight of The Thunder Gods war ich sehr enttäuscht... was sich auch beim Publikum gezeigt hat, da ungefähr die Hälfte gegangen sind. Viele haben sich noch ein ige Lieder angetan und sind dann enttäuscht vorher gegangen... und sowas als Headliner... war ein Griff ins Klo.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wie fandet ihr das Heidenfest eigentlich? Ich fand Swasbuckle, Equilibrium und Ensiferum relativ gut (war in München dabei). Von Twillight of The Thunder Gods war ich sehr enttäuscht... was sich auch beim Publikum gezeigt hat, da ungefähr die Hälfte gegangen sind. Viele haben sich noch ein ige Lieder angetan und sind dann enttäuscht vorher gegangen... und sowas als Headliner... war ein Griff ins Klo.
War es die letzte Band? Dann könnte es auch an der Heimreisemöglichkeit liegen.
Aber keine Spoiler bitte, ich muss noch mehr als ne Woche warten, bis die Typen endlich hier sind ;)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Das Heidenfest gestern war der Hammer.Heidevolk warn guter Act zum reinkommen.Swashbuckle haben dann schonma mega Party gemacht.Equilibrium fand ich iwie nit ganz so doll waren schon ganz gut aber irgendwie nit ganz so der Hammer meiner Meinung nach.Ensiferum waren denn nur noch der Mega Hammer haben die totale Party gemacht.
Twilight of the Gods muss ich zu meiner Schande sagen hab ich nit mehr gesehen weil ich nach Ensiferum einfach zu fertig war.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das Heidenfest gestern war der Hammer.Heidevolk warn guter Act zum reinkommen.Swashbuckle haben dann schonma mega Party gemacht.Equilibrium fand ich iwie nit ganz so doll waren schon ganz gut aber irgendwie nit ganz so der Hammer meiner Meinung nach.Ensiferum waren denn nur noch der Mega Hammer haben die totale Party gemacht.
Twilight of the Gods muss ich zu meiner Schande sagen hab ich nit mehr gesehen weil ich nach Ensiferum einfach zu fertig war.

Haste am Ende nix verpasst. Ich war in Leipzig und mehr als drei Songs von TotG konnt ich nicht ertragen..
Die sollten eher am Anfang mit 30 min Spielzeit zocken.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Bin heute Abend in Bochum dabei! Gut das TotG am Ende spielen, so kriege ich den letzten Zug noch bequem und muss mich nicht ärgern was zu verpassen! :D