Heic noenum pax, 09.11., Linz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Vielleicht interessierts jo wen.... wir hätten jo zua Not auch Übernachtungsmöglichkeiten :D

----------------------------------

Heic noenum pax
Wann: 09.11.2002, 19:00
Wo: Posthof, Linz.

Line-up:

-- Olemus
-- Eschaton (ex Dominus Satanas)
-- Endoomed
-- Distaste
-- Baliseia Daemonium
-- Elymas

Kosten:
Ermäßigter Vorverkauf: 6€
Vorverkauf: 7€
Abendkasse 8€
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Schaaade, zu weit wech... sach mal, Thordis: Wie siehts mit dem Camping aus? Ist da schon was geplant für nächstes Jahr oder so?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
des Forum ist für mich sowieso tot und wenn man was plant ist des eh völlig sinnlos, weil zuerst sagen 30 zu und dann Woche drauf melden sich 20 davon nimmer. Ich mein, ich mach halt nix mehr, wenn es eh niemanden interessiert! (andererseits wird dann wieder gejammert, es sei nie was im Süden und so..) Das hier ist sowieso keine Community mehr. Und ich werde auch keine Forenfestl in unserer Wohung machen, höchstens (Einstands)Parties für einen bestimmten Kreis, auf den ich mich verlassen kann.

@ Necrocunt: Es könnt vielleicht sein, dass TV beim Konzert ist, ein kleiner Linzer Regionalsender. Meine Tante wird vielleicht darüber einen Bericht machen. Mal sehen.