Hehe, ich glaub so einen Thread hatten wir noch nicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gut ich spionier eh schon länger ob man in linz einen raum checken kann für ein treffen... aber das geht bei uns fast ned... plörre ...


... so bin denn mützen damit ich morgen wieder spionieren kann (gibt es feinde?)

gute nacht :D
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@alle von da unten!

sacht mal, da ich erstmal ein bei euch war und das ist schon ewig her und ich mir keine plan machen iwe weitläufig das ist und ob ihr euch alle kennt - kennt irgendjemand Isi (iris gandler) aus fieberbrunn(oder wie auch immer das dorf heisst)? hab zwar ne Adresse(d9e von ihrer oma, hatte damals keine eigene) und ne komische handynr., aber smsn ist langweilig...

also, wenn jemand sie kennt - gebt bescheid!