Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Huettlinger, 05. Juli 2009.

  1. Huettlinger

    Huettlinger Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salve,

    ich weiß eig unnötig wegen dem nen neuen Thread aufzumachen, hab aber nix passendes gefunden:
    Auf jeden fall hab ich mir bei Metaltix den Wacken Heckscheibenaufkleber gekauft und den auch heut draufgemacht, wies aber leider bei so großen Klebern vorkommt hats ein paar Luftbläschen gegeben. Jetz hab ich eigentlich gedacht ich kann die Folie wieder abziehen das nur noch die Schrift drauf bleibt, ging aber auch nicht.
    Geht das denn irgendwie, dass ich die Folie wegkriege und nur die Schrift bleibt? Bzw. weiß mir einer nen rat, wie ich sowas verhindern könnte falls ich mir nen neuen kaufe?
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Mit nem Cutter die Schrift ausschneiden. Nimm einen scharfen.

    Ansonsten empfehle ich, mit einer Nadel (am besten von einer Spritze) die Luftbläschen anzustechen und dann den Aufkleber in Richtung des Loches anzudrücken...
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Genau so wird's gemacht.;)
     
  4. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei meinem auch so geklappt :D
     
  5. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    be meinem ganz genau so, falls der von innen kleben sollte, vorsichtig sollte man da nur bei den heckscheibenheizung sein, nich dass man die durchschneidet. sonst is das n kinderspiel.
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    :o ich hab übrigens einen von SAVATAGE
    fehlt nur noch das auto :p
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    *heckscheibeschenk*:p
     
  8. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wennste ne Brille hast kannst den auch daran festmachen :o
     
  9. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe vorher n bisserl anfeuchten und mit so nem Spatel oder ähnliches langsam vorarbeiten...ging bei mir Optimal (die kleinen Blasen gehn au bei ordentlich Hitze raus)

    Wenn du große Blasen hast einfach wie schon beschrieben mit ner Nadel aufstechen und glattstreichen
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du das Dingens denn bei dir dran festgeklebt?:confused:


    :D
     
  11. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die scheiß 2-deutigkeit :p
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    ;):D
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen dank *knickst* :p

    :o so nen schweren sehfehler dass ich so ne große brille bräucht hab ich (noch) nicht :p
     

Diese Seite empfehlen