Heckscheibenaufkleber + Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 16. August 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    glaubt ihr, dass da irgendwelche probleme auftreten könnten, wenn man sich nen HSAufkleber hinten raufbatscht und dabei diese Heizverstrebungen anner scheibe hat.
    ob sich das wohl löst ??? wenn man heizt ? :)
     
  2. Coffy

    Coffy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab auch so heizdinger in der scheibe und mein Aufkleber sitzt bombenfest .. da mussu schon auf 100 Grad heizen bis der abgeht ;o)
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nichtmal ´n Auto :D
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    dann is ja alles klar
    danke
     
  5. Coffy

    Coffy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab nur nen bunten Ford Fiasko... das is auch kein auto +g+
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ha, ich hab nich mal nen führerschein... scheiss teures teil
     
  7. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal nen Iced Earth Aufkleber hinten anner Heckscheibe und natuerlich im Winter auch die Heizung an, aber geloest hat sich da nix! Wie schon gesagt, sitzt bombemfest! Brauchst keine Bedenken zu haben!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gut zu hören, ich möcht mir demnächst auch einen Heckscheibenkleber leisten
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wahrscheinlich mit nem BG aufkleber dabei... in falmes findet man ja nicht :(
     
  10. Coffy

    Coffy Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish Heckscheibenaufkleber bei nem bunten auto ruled +g+
     
  11. jule

    jule Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sowas kann man sich doch in jedem werbebeschriftungsherstellfirmadings ääh oder ähnlichem anfertigen lassen! :)
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja wo denn ?
     
  13. jule

    jule Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    musste gelbe seiten kuckn unter werbebeschriftung oder beschriftungsirgendwas. die kleben dir das evtl sogar gleich aufs auto und erzählen noch ein bissl über verschiedene folienarten, heckscheibenheizungen, waschanlagen .. etc :)
     
  14. Miysis

    Miysis Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur teuer werden, falls sie den Schriftzug noch nicht digital im Computer haben... In Flames haben sie zu 99,9% nicht... ;-)

    Gibt da von 3M so ne Folie (3M Scotchcal) die Klasse für Autoaufkleber ist, weil sie recht dünn ist...
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie es nicht haben, dann schick denen ne Mail mit ner Grafik davon. Ist doch kein Problem. Der Fenriz666 hat sich so auch seinen Emperor Aufkleber machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen