Heckenschütze!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 11. Oktober 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Mann mann, schon wieder ein Opfer...ich glaube das achte in Washington!!!!!!!!!!!!


    Ich frage mich, was in dem Kopf eines solchen Menschen abgeht?!



    Der muss doch irgendwie völlig durch den Wind sein.................ich meine stellt euch mal vor ihr werdet in diesem Moment ohne Vorwarnung ohne irgendetwas........einfach niedergeschossen!




    Der Typ sollte hängen der son Scheiss macht!
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    erläuter mal weiss net was los ist
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    www.spiegel.de

    Zweiter Artikel von oben... Da steht alles ausführlich.
     
  4. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhh das weiß keinert was in so einem kopf abgeht!!!
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Man is dat ein SChwein ein wehrloses kind zu erschiessen und ander einfach so :mad:
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ja........da siehste mal dass die Welt verkommt..........und jetzt noch dieser George Bubblegum Bush!!
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob man solchen Leuten wirklich gleich den Tod anhängen sollte... sowas ist so pervers, dass es wirklich einfach nur noch aus ner psychischen Krankheit entstehen kann. Das muss untersucht werden, damit nicht andere auch so werden... Natürlich muss man den wegsperren, der ist zu gefährlich in unserer Gesellschaft.

    Abgesehen davon kann ich überhaupt nicht begreifen, was einen zu so was treibt, das ist wirklich unvorstellbar grausam.
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ..........Natürlich muss man den wegsperren, der ist zu gefährlich in unserer Gesellschaft.............



    Da stimm ich überein, aber er ist immerhin der Präsi der VS von A :)
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Die Kongreßwichser ham ihm ja jetzt die Vollmacht für nen Militärschlag gegeben...jetzt is nur noch die UN im Weg, aber die wird er dann halt einfach wegbomben...die Amis werden das schon verstehen.

    Ich wüßte zu gerne, was er wirklich von uns Deutschen hält...der sagt zwar, es sei gut was wir machen, mit Bullen ausbilden und so, aber ich könnt wetten, daß er, wenn er grad seiner Barbara mit ner Schrotflinte nen Apfel vom Kopf ballert, uns in Wirklichkeit für Hosenscheisser hält, denen die tolle Amination vielleicht zu arg auf die Mütze gehauen hat, weil sie heulen müssen.

    Dabei ist er ein Arschloch!
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0


    Ich denke mal, dass ist so ein ganz kleines unscheinbares Würstchen, der im realen Leben keinen Erfolg hat und nicht beachtet wird. Mit den Morden lebt er seine Allmachtsphantasien aus. Die Tarotkarte "Der Tod" zeigt das in ihrer Symbolik schon deutlich: alle sind dem Tod, dem Allmächtigen, unterworfen, sogar der Papst... und der Killer hat das ja noch bestärkt mit seiner Nachricht: Ich bin Gott!
    Wahrscheinlich geniesst er es, dass nun alle Angst haben. Versuch das mal nachzuempfinden, ist genauso wie bei einem Computerspiel, da hast du auch ein Hochgefühl, solange du gewinnst (alle wegballerst)... nur das eben der Killer nicht zwischen einem Spiel und dem realen Leben unterscheiden kann (siehe Erfurt etc...).
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hört er ja Manson oder Slipknot, bin mal gespannt wer von den beiden diesmal der sündenbock ist :(
     
  13. Rumpel

    Rumpel Guest

    *riesenROFL* :))))))))

    ...aber leute, schiebts bitte nicht schon wieder auf PC games...
    (z.B. mit Autos werden viel mehr Leute umgebracht und fast jeder kriegt nen Führerschein...) *frohseindassStoiberinBayernbleiben*

    hat mal einer "Die City Cobra" mit Stallone gesehen, erinnert irgendwie derbe.

    also, hängt das Schwein auf!
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und dann kommt wieder das übliche Geblubber von wegen schwerer Kindheit, Arbeitslos ... blablabla ... der kann ja nix dafür ... *lol*

    Um ein wenig zynisch zu werden: Vieleicht erwischt der Heckenschütze ja noch den US Präsidenten ... :D:D
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    interessiert mich nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen