Heckenschütze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Mann mann, schon wieder ein Opfer...ich glaube das achte in Washington!!!!!!!!!!!!


Ich frage mich, was in dem Kopf eines solchen Menschen abgeht?!



Der muss doch irgendwie völlig durch den Wind sein.................ich meine stellt euch mal vor ihr werdet in diesem Moment ohne Vorwarnung ohne irgendetwas........einfach niedergeschossen!




Der Typ sollte hängen der son Scheiss macht!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich weiß nicht, ob man solchen Leuten wirklich gleich den Tod anhängen sollte... sowas ist so pervers, dass es wirklich einfach nur noch aus ner psychischen Krankheit entstehen kann. Das muss untersucht werden, damit nicht andere auch so werden... Natürlich muss man den wegsperren, der ist zu gefährlich in unserer Gesellschaft.

Abgesehen davon kann ich überhaupt nicht begreifen, was einen zu so was treibt, das ist wirklich unvorstellbar grausam.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Die Kongreßwichser ham ihm ja jetzt die Vollmacht für nen Militärschlag gegeben...jetzt is nur noch die UN im Weg, aber die wird er dann halt einfach wegbomben...die Amis werden das schon verstehen.

Ich wüßte zu gerne, was er wirklich von uns Deutschen hält...der sagt zwar, es sei gut was wir machen, mit Bullen ausbilden und so, aber ich könnt wetten, daß er, wenn er grad seiner Barbara mit ner Schrotflinte nen Apfel vom Kopf ballert, uns in Wirklichkeit für Hosenscheisser hält, denen die tolle Amination vielleicht zu arg auf die Mütze gehauen hat, weil sie heulen müssen.

Dabei ist er ein Arschloch!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Mann mann, schon wieder ein Opfer...ich glaube das achte in Washington!!!!!!!!!!!!


Ich frage mich, was in dem Kopf eines solchen Menschen abgeht?!



Ich denke mal, dass ist so ein ganz kleines unscheinbares Würstchen, der im realen Leben keinen Erfolg hat und nicht beachtet wird. Mit den Morden lebt er seine Allmachtsphantasien aus. Die Tarotkarte "Der Tod" zeigt das in ihrer Symbolik schon deutlich: alle sind dem Tod, dem Allmächtigen, unterworfen, sogar der Papst... und der Killer hat das ja noch bestärkt mit seiner Nachricht: Ich bin Gott!
Wahrscheinlich geniesst er es, dass nun alle Angst haben. Versuch das mal nachzuempfinden, ist genauso wie bei einem Computerspiel, da hast du auch ein Hochgefühl, solange du gewinnst (alle wegballerst)... nur das eben der Killer nicht zwischen einem Spiel und dem realen Leben unterscheiden kann (siehe Erfurt etc...).
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Annihilator
Mann mann, schon wieder ein Opfer...ich glaube das achte in Washington!!!!!!!!!!!!


Ich frage mich, was in dem Kopf eines solchen Menschen abgeht?!



Der muss doch irgendwie völlig durch den Wind sein.................ich meine stellt euch mal vor ihr werdet in diesem Moment ohne Vorwarnung ohne irgendetwas........einfach niedergeschossen!




Der Typ sollte hängen der son Scheiss macht!
vielleicht hört er ja Manson oder Slipknot, bin mal gespannt wer von den beiden diesmal der sündenbock ist :(
 
R

Rumpel

Guest
Original geschrieben von Kellog´s
..........Natürlich muss man den wegsperren, der ist zu gefährlich in unserer Gesellschaft.............

Da stimm ich überein, aber er ist immerhin der Präsi der VS von A :)
*riesenROFL* :))))))))

...aber leute, schiebts bitte nicht schon wieder auf PC games...
(z.B. mit Autos werden viel mehr Leute umgebracht und fast jeder kriegt nen Führerschein...) *frohseindassStoiberinBayernbleiben*

hat mal einer "Die City Cobra" mit Stallone gesehen, erinnert irgendwie derbe.

also, hängt das Schwein auf!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kender23
Ich weiß nicht, ob man solchen Leuten wirklich gleich den Tod anhängen sollte... sowas ist so pervers, dass es wirklich einfach nur noch aus ner psychischen Krankheit entstehen kann. Das muss untersucht werden, damit nicht andere auch so werden... Natürlich muss man den wegsperren, der ist zu gefährlich in unserer Gesellschaft.

Abgesehen davon kann ich überhaupt nicht begreifen, was einen zu so was treibt, das ist wirklich unvorstellbar grausam.

... und dann kommt wieder das übliche Geblubber von wegen schwerer Kindheit, Arbeitslos ... blablabla ... der kann ja nix dafür ... *lol*

Um ein wenig zynisch zu werden: Vieleicht erwischt der Heckenschütze ja noch den US Präsidenten ... :D:D