HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ralf-PHÖNIX, 21. November 2005.

  1. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt’s nur noch einmal – das kommt nicht wieder!!



    Am 09.12.05 spielen Phönix Rising ( http://www.phoenix-rising.de ) ihren letzten Gig in der Besetzung mit Gitarrist Peter Klein in Mönchengladbach.

    Es ist also nicht nur Heavy X-Mas Part IV angesagt, sondern gleichzeitig auch sein Abschiedskonzert, welches zusammen mit den Hellboys (http://www.hellboys.de ) metalisch gefeiert werden soll.



    Lasst uns ihm einen unvergesslichen Abend bereiten:

    Ihr erscheint zahlreich am

    09.12.05 um

    19 Uhr (Einlass – Beginn 20 Uhr) im

    STEP, Stepgesstr. 20, 41061 Mönchengladbach

    Zahlt im VVK 6 Euro oder an der Abendkasse 8 Euro



    und bringt jede Menge guter Laune mit - den Rest erledigen Phönix Rising und die Hellboys.



    Wer dann die Nase noch nicht voll hat, feiert mit uns einfach anschließend im Krümel weiter und erhält dort beim Vorzeigen seiner Eintrittskarte eine kleine Überraschung!



    Karten gibt’s wie immer im Krümel oder unter 0179 54 86 666





    See you there
     
  2. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn mit den üblichen verdächtigen...

    ich sage noch nicht def zu... ihr wisst ja: der uni stress! aber wenn genug der schwankenden gestalten, die früh sich schon dem trüben blick gezeigt haben, auftauchen, ist das wohl MEHR ALS EIN GRUND für mich, da auch hinzugehen...

    also:
    Star?
    PV?
    Speedking?
    Neti?
    BL?

    irgendwer?
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Setze uns mit Fragezeichen dazu ;)

    Wird das Bier dieses Jahr ausreichen? :p
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Ralle. Ich bin am WE davor schon in der Gegend unterwegs (Kissin Time in DO...;) ) und hab an dem Tag auch noch Weihnachtsfeier von der Firma. Das wird leider nüscht :(
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einfach sagen, wir besprechen das am 7 oder 8.12., vorher kann ich auch nicht def sagen!
    hast du noch meine handy nr?
    pm´st du mir mal deine aktuelle?
     
  7. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ich werde diesmal vorher mit den jungs vom step sprechen...und ganz intensiv mit denen über ihre bierbestellung reden....*gggg*

    @undo schade das wäre doch mal schön gewesen....aber HH ist ja leider nicht mal eben die ecke rum...
     
  8. Krebs macht frei

    Krebs macht frei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich werde hingehen
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    So nah, aber trotzdem zu weit für mich. (obwohl ab Eindhoven is's nur 'ne Stunde)

    Ausserdem bin ich übermorgen schon in MS.
     
  10. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Hey Quark...schade aber hast ja recht ist schon ein stück zu fahren...aber wenn du doch bock hast zu kommen...wir sind da... ;)

    @krebs...klasse wenn du noch infos brauchst nur kurz melden.... ;)
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Leider nix mehr los hier um diese Zeit :(
     
  12. Krebs macht frei

    Krebs macht frei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    @ralf-phönix danke mach ich.Hoffe es wird gut.
     
  13. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich war 03 ja beim X-Mas dabei. 2004 ist leider nichts rausgeworden. Vielleicht schaffe ich es diesmal :)

    Gruss, Christoph
     
  14. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @krebs....da bin ich sicher wird ne geile party....wir werden zusammen mit den HELLBOYS gladbach rocken.....

    @Gris...wäre klasse dich mal wieder zu sehen...arbieten fleissig am album und das wird produziert von Manni Schmidt..... :D
     
  15. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    NEWS NEWS NEWS NEWS

    beim X-MAS gig am 09.12.in mönchengladbach haben PHÖNIX RISING einen prominenten gast an der gitarre....für ein paar songs wird Manni Schmidt von GRAVE DIGGER die band verstärken.... :D :D
     

Diese Seite empfehlen