HEAVY X-MAS in M`Gladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
@star
ich hoffe dein Übernächtigungsangebot steht noch! Ich weiss aber immer noch nicht, ob ich nun kommen werde oder nicht. Mein U*** ist zwar durch, aber ich muss am Freitag wohl trotzdem hin, weil wir ein neues Gerät bekommen - und ich hab keine Ahnung "wie lange" sich dann der Service Techniker bei uns festbeisst.

Kann ich das dann an dem Abend spontan entscheiden?!
*liebfragendschaut* deine Nr. hab ich ja...
klar steht das angebot noch! :)

es sei allerdings gesagt, dass ich freitag mit angezogener handbremse "feiern" werde. ich habe am montag die ergebnisse eines gesundheit-checks erhalten. da einer meiner leberwerte wohl erhöht ist, meinte der arzt, ich soll mal eine zeit lang auf alkohol-konsum verzichten.

da ich das samstag aber definitiv nicht machen werde, will ich wenigstens freitag ein braves mädchen sein :rolleyes:

nichts desto trotz kannst du aber gerne bei uns pennen :)
hab ganz leckeren weihnachts-tee zum frühstück zuhause ;)

EDIT/NACHTRAG: klar kannst du das auch spontan entscheiden. wäre dann nur lieb, wenn du eine penntüte mitbringst, damit ich das bett nicht vergebens beziehe :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmmm also im moment weiss ich nicht recht, ob ich ich überhaupt kommen soll. Die Ersatzband ist ne Iron Maiden Coverband, richtig?

wird da jetzt nur melodisches Zeug bis Euchuchenmetal gezockt? Hab ich grad nicht so den Bock drauf :rolleyes:
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ne ne das waren die mal machen jetzt nur noch eigene stücke maybe ein cover mehr nicht....und das ist metal mit maiden einflüssen....
tja wir covern und machen eigene stücke und liegen so zwischen ACCEPT & JUDAS PRIEST....


vielleicht hilft dir das ja ein wenig bei der entscheidung so oder so....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wann treffen wir uns denn ?
da an diesem glühweinstand ?
tja, ich hab zwar im moment das gefühl, dass die schar immer kleiner wird, aber ich werde da sein. meinem freund ist datt zuuu viel gedudelt an einem we, deswegen wird er nicht mitkommen und meine schwester + ihr freund haben auch noch nix von sich hören lassen.

linde, bimmel einfach kurz durch, wenn du im bus sitzt, dann warte ich an der haltestelle "stadttheater" auf dich.

wenn du da aussteigst, stehst du mitten im weihnachtsmarkt. DER glühweinstand ist die treppen hoch direkt auf dem theater-vorplatz. von da aus kann man das "step" schon sehen.

ich hab um 17:30 noch einen termin und muß dann noch nach hause umziehen ... ich hoffe, dass ich 19:00 uhr als treffpunkt schaffen werde.

wär das soweit ok?

wer kommt denn nun außer linde und mir???