HEAVY X-MAS in M`Gladbach

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ralf-PHÖNIX, 24. November 2003.

  1. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ...ihr habt keine lust auf die normale weihnachtsfeier...dann kommt zu uns nach Mönchengladbach wir veranstalten ein HEAVY X-MAS mit zwei Bands und einer aftershow party im Hard`n Heavy Club Krümel....dort bekommt ihr wenn ihr unter den ersten 200 seid die mit ihrer karte dort auftauchen nach dem Gig einen AFM Records Sampler ....und einen "zack Zack" umsonst !!!!!!!!!
    (dies ist ein Vodka mix getränk im schnapsglas)

    FREITAG den 12.12.2003 im Step in Mönchengladbach auf der Stepges Str.20
    Beginn 20:00 einlass 19:00

    es spielen für euch PHÖNIX RISING & Dead Pop Stars....

    die dead pop stars spielen klasse cover stücke von DIO..MAIDEN..DOKKEN...RAINBOW...etc...

    http://www.dead-pop-stars.de/


    PHÖNIX RISING spielen eigene stücke und klassiker wie Judas Priest.....Aceppt....UFO....Black Sabbath...etc

    http://www.phoenix-rising.de/

    wo kann man besser werbung machen als hier wo noch echte Metaller sind.....ich seh und geniesse es jedes Jahr in Wacken...
    und wir würden uns freuen wenn wir mit euch eine klasse party feiern könnten...wir haben uns auch noch eine überraschung für den gig aufgehoben....!!!!!!!!!!

    der eintritt ist im VVK 5 € & Abendkasse 7 € Karten gibts im Krümel oder schickt uns ne mail oder weitere Infos auch unter 0179 54 86 666

    Stay Heavy
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2003
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  3. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @Käptn......vielen dank...ich hab das datum vergessen...*mitderhandsichvordiestirnklopp*....junge junge das wichtigste vergessen....*lach*

    es ist der 12.12.2003
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    12.12. ? Wird leider nix. Zu weit weg und am 13. gibts viel zu tun. :D:D:D

    Hätte aber generell richtig Bock auf Accept, Maiden und Priest-Cover! ;)
     
  5. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @Käptn....schade allerdings kann ich das gut verstehen da wäre schon ne sehr lange strecke zu fahren...
    allerdings wollen wir im laufe des kommenden jahres auch nicht nur in der näheren umgebung spielen...wer weiss wohin es uns verschlägt....
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? dazu gibbet doch schon nen Thread!!!!

    und da haste doch selber schon rein geschrieben *Kopfschüttel*
     
  7. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    varny sei nich so hart, vielleicht isser kurz danach mitm kopf gegen ne straßenlaterne gelaufen :D

    obwohl ohne kopf wär ja auch schlecht...hehe
     
  8. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    öhm räusper...ja gut ihr habt ja recht....*schäm*

    allerdings von nix kommt ja nix.....und der wurde von den jungs aus duisburg gestartet die da mit uns spielen...

    ok jetzt könnt ihr mich lynchen.....*zitter* oder wie auch immer das geschrieben wird....

    ich möchte doch nur das der laden voll wird...damit richtig klasse feiern können...

    aber ich nehm auch als ausrede das ich gegen die laterne gelaufen bin..*grins*
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    biddeschööön ;)
     
  12. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    nur noch knapp eine woche und dann feiern wir hoffentlich mit euch METAL X-MAS


    Einlass 19:00
    Beginn 20:00

    aber das wisst ihr ja schon....

    stay heavy & take care...
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Kommt doch mal in unsere Gegend ;)

    Klingt soweit ganz gut


    http://www.crazyelk-web.de/index.htm
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist deutschland nur so groß? wär's kleiner, hätten wir's alle nicht immer so weit :(
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    <- diese veranstaltung empfiehlt


    von dr. codo für gut befunden


    :)
     

Diese Seite empfehlen