Heavy Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Michi, 24. Dezember 2001.

  1. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitz jetzt hier in meinem Schottenrock und warte auf In Extremo aber es kommt leider nur der Weihnachtsmann.
    Naja,trotzdem Heavy Weihnachten. Lasst es euch schmecken und vergesst den SENF nicht!!!!
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    *sniff* der erste post seid einer Stunde....
    Naja, weihnachten ist ein Tag wie jeder andere ;)
    Dennoch viel Spaß und nen fröhlichen Tag ;)
     
  3. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich dem mal an.....
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jawoll... frohe weihnachten... harharhar... oder.. öhm.. hohoho, je nachdem...
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jope, frohe Weihnachten, werte Damen und Herren...

    Ich hab mich grad beschenken lassen, zieh mirr jetzt noch ein paar Pullen Desperados, 2-3 Scotch und denn gehts inne Stammkneipe, so richtig einen bechern... JaJa, der Geist der Weihnacht...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab grad ne runde flashpoint gespielt, so richtig schön mission-editor ´n paar einheiten dahin gestellt, mich üben aufn berg gesetzt und die niedergemäht.. aber trotzdem gehts mir nicht wirklich gut... irgendwie is das heute komisch...
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig Geist der Weihnacht?

    Oder allgemein mies?

    Also ich hab heute seid langem mal wieder einen richtig schönen Abend mit meinen Eltern verbracht, bei uns ist das eher selten, wir zoffen uns mehr. Deshalb hab ich auch schon einiges im Kahn *ggg*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm, früher war weihnachten immer DAS fest... aber heute... naja, wäre jetzt lieber irgendwo anders, nich hier... außer geld kriegt man auch kaum noch geschenke, .. da schreibt man mal ne liste mit zig büchern und bekommt doch nur wieder geld... irgendwie sind meine verwandten zu faul...
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Verwanten direkt gesagt, dass sie keine Ahnung von den Dingen haben die ich haben will, deshalb hab ich sie bestellt und sie zahlen blos... (Silmarillion auf Englisch, Elric von Melniboné und so...)
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. ja... aber wie gesagt, da mach ich schonmal ne liste und dann kommt wieder nur geld... naja, ma schaun... irgendwie bin ich grad in ner ganz miesen stimmung....
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das hört man natürrlich nicht so gerne. Bei mir ist das am X-mas-fest aber auch meist so, entweder ich hab miese Laune (was normal ist) oder ich hab wie heute mal richtig gute Laune. Vieleicht liegt es auch daran, dass ich in letzter Zeit fast nur mit Leuten zu tun hatte, die ich richtig gut leiden kann und mich wenig mit Arschlöchern rumschlagen musste.
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mit arschlöchern durchte ich mich auch net rumschlagen, ich weiß nciht woran es liegt, ich wär jetzt gern irgendwo zusammn mitn paar kumpels oder einer einzigen weiblichen person, aber so allein hier rumhängen und darauf warten das es vorbei geht.. is net so das wahre...
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das ist natürlich das dööfste, wenn man allein rumsitzt. Das ist auch mit ein Grund dafür, dass wir uns nach den Familien-Pflichtstunden immer in unserer Stammkneipe treffen und im Kreis der Kumpels (meist nur männliche) nochmal so richtig schön mit den Jungs den Abend verbringen. Aber das mit den weiblichen Wesen... jaja, bin dies Jahr (wie eigentlich jedes Wehnachtsfest) auch allein... da kann man nur hoffen oder kurzzeitig mal ignorieren.
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Dieses X-Mas, nun ja, der Schnee ist wieder weg, ich saß hier mit meinen Eltern rum ( die haben mir "Herr der Ringe" geschenkt, vielleicht kennen sie mich doch besser als ich dachte ) und nun ist es wieder wie immer! Letztes Jahr waren wir wenigstens noch angetrunken und wir konnten noch in dem Schnee spazieren gehen, aber na ja, was soll's!
    Meine bessere Hälfte ist auch nicht da...
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kurzzeitig ignoriern... ja,... wenn´s denn mal nur kurzzeitig wär.. aber nöööööööööööööööööö, full-time-job...
     

Diese Seite empfehlen