Heavy Weihnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Ich sitz jetzt hier in meinem Schottenrock und warte auf In Extremo aber es kommt leider nur der Weihnachtsmann.
Naja,trotzdem Heavy Weihnachten. Lasst es euch schmecken und vergesst den SENF nicht!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
*sniff* der erste post seid einer Stunde....
Naja, weihnachten ist ein Tag wie jeder andere ;)
Dennoch viel Spaß und nen fröhlichen Tag ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab grad ne runde flashpoint gespielt, so richtig schön mission-editor ´n paar einheiten dahin gestellt, mich üben aufn berg gesetzt und die niedergemäht.. aber trotzdem gehts mir nicht wirklich gut... irgendwie is das heute komisch...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, früher war weihnachten immer DAS fest... aber heute... naja, wäre jetzt lieber irgendwo anders, nich hier... außer geld kriegt man auch kaum noch geschenke, .. da schreibt man mal ne liste mit zig büchern und bekommt doch nur wieder geld... irgendwie sind meine verwandten zu faul...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ja... aber wie gesagt, da mach ich schonmal ne liste und dann kommt wieder nur geld... naja, ma schaun... irgendwie bin ich grad in ner ganz miesen stimmung....
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Tja, das hört man natürrlich nicht so gerne. Bei mir ist das am X-mas-fest aber auch meist so, entweder ich hab miese Laune (was normal ist) oder ich hab wie heute mal richtig gute Laune. Vieleicht liegt es auch daran, dass ich in letzter Zeit fast nur mit Leuten zu tun hatte, die ich richtig gut leiden kann und mich wenig mit Arschlöchern rumschlagen musste.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mit arschlöchern durchte ich mich auch net rumschlagen, ich weiß nciht woran es liegt, ich wär jetzt gern irgendwo zusammn mitn paar kumpels oder einer einzigen weiblichen person, aber so allein hier rumhängen und darauf warten das es vorbei geht.. is net so das wahre...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Klar, das ist natürlich das dööfste, wenn man allein rumsitzt. Das ist auch mit ein Grund dafür, dass wir uns nach den Familien-Pflichtstunden immer in unserer Stammkneipe treffen und im Kreis der Kumpels (meist nur männliche) nochmal so richtig schön mit den Jungs den Abend verbringen. Aber das mit den weiblichen Wesen... jaja, bin dies Jahr (wie eigentlich jedes Wehnachtsfest) auch allein... da kann man nur hoffen oder kurzzeitig mal ignorieren.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Dieses X-Mas, nun ja, der Schnee ist wieder weg, ich saß hier mit meinen Eltern rum ( die haben mir "Herr der Ringe" geschenkt, vielleicht kennen sie mich doch besser als ich dachte ) und nun ist es wieder wie immer! Letztes Jahr waren wir wenigstens noch angetrunken und wir konnten noch in dem Schnee spazieren gehen, aber na ja, was soll's!
Meine bessere Hälfte ist auch nicht da...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kurzzeitig ignoriern... ja,... wenn´s denn mal nur kurzzeitig wär.. aber nöööööööööööööööööö, full-time-job...