Heavy Metal Universe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
öhm.. du solltest das enter eventuell doch etwas farblich hervorheben ;)
ich weiß, du hast das sicher absichtlich gemacht, blabla, aber... glaub mir... eine hp is nur dann witzig, wenn die erste barriere nicht schon der einstieg is ;)

ansonsten muß ich sagen: feine seite!!

du hast einen der besten flime noch nicht angeführt: detroit rock city is pflicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Jupp, Frontpage 2.0 is nich gerade das, was man zum programmieren eine HP benutzen sollte... Wenn´s schon HTML basierend sein soll nehm dir lieber den Dreamweaver, haste wesentlich mehr möglichkeiten ;)
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
So freunde danke für eure netten anregungen!ich habe wieder eine menge am lay out geändert und auch die metal news seite ist neu ihr werdet jetzt nimmer mit dem forum verbunden.Schaut einfach mal rein Link ist ja da oben ;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Mal etwas Kritik :

Ich mag so große hintergrundfotos nicht, vor allen auf einem grossen Monitor, wenn da noch Stückchen drangehängt werden oben und unten.
Desweiteren ist es je nachdem, wo der Text Steht, nicht so einfach da was zu lesen (zumindest bei meinem LCD).

Das Hauptmenü sollte auf jede Seite, finde ich irgendwie praktisch.

Unter Festivals hast du falsch verlinkt, zb Wacken ;)

Du hast dir höllen viel Arbeit mit den Texten gemacht, finde ich gut !

Aber News sind für einzelne echt schwer aktuell zu halten, da sind rockhard, powermetal etc einfach zu professionell . Nachrichtenjunkies (ich leider) lesen es wohl eher da.

Ich hoffe du nimmst das nicht zu persönlich, war konstruktiv gedacht.
du könntest es dir viel einfacher machen, wenn du dich in ein CMS reinarbeitest, dann hättest du ein konsistentes Erscheinungsbild und mehr Zeit für Inhalte. Ich benutze Typo3, braucht man halt nur Webspace mit Datenbank, PhP und einigen Benutzerrechten. Die Software selbst ist kostenlos.

Kannst dich ja rächen und meine Website zerreissen ;) Ich habe aber im öffentlichen Bereich nicht soviel
Content wie du. Immer weiter so !
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
danke röbbes.ich finde deine kritik echt gut.Nun ich versuche immer noch eine Kleine aber feine Community aufzubauen.Viele leute die ich kenne mögen es nicht in communitys zu sein wo man mit dem schreiben nimmer mitkommt weil über tausend leute da rein schreiben und leider werden solche foren auch opfer geistigen dünnschisses.Deine site ist cool weil man merkt das sie mit echter leidenschaft gemacht wurde.du hast dir sehr viel mühe gegeben wie ich auch ich meine seit 21.mai da habe ich die geschichte des metal geschrieben.Ich will gar keine 1000 mann starke community sondern nur ein paar coole metalheads mit denen ich nach feierabend über die genialste musik der welt reden kann.Nur leider melden sich zwar viele an aber schreiben nix :(