Heavy Metal ohne Zukunftschancen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Ich meinte auch nicht unbedingt die deutsche Geschichte ...... aber es zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte: Etwas wird zuerst toleriert weil jedem seine Meinung zugestanden wird ... und irgendwann macht es BUMM .... wobei man natürlich den kleinen unterschied zwischen Toleranz und ignoranz sehen muss .... ist aber auch kein Thema für ein metal forum .. find ich
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Sister :D :D :D

I@M Doch, ich denke schon, dasz das gerade hier gut hinpasst. Ausserdem: wir reden wenigstens über solche Dinge und setzen uns damit auseinander. Das tun andere, bevorzugt Jugendliche leider überhaupt nicht mehr. Da zählt nur der allgemeine Funfaktor und die neuesten Strassenaufwischhosen und sonst nix...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So siehts aus... Und deswegen ist ein bisschen Stolz auf uns selbst dann doch mal angebracht. Aber nur Stolz, das sollte nicht in Selbstzufriedenheit ausarten... ;)

Und was ist nun mit meinem Obstsalat???
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Aragorn ich bringe dir nen Obstsalat nach Wacken mit.

Sicher wir sind ein echt "cooler" Haufen und ich schließe schneller Freundschaft mit Leuten wie euch und wir hinterfragen sicher auch mehr als alle anderen. (Ironietags bitte selbst setzen) Aber das macht uns nicht zu den besseren Menschen.