Heavy Metal ohne Zukunftschancen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich denke auch das grade unsere oft geprügelt und gebeutelte Fraktion (@Heintje siehe Enchilada), sich durch tolleranz und vor allendingen offenheit gegenüber Menschen (nicht Musik) auszeichnet. Klar auch wir haben unseren Stil und unser Outfit, aber ich kenne ne Menge Metaller die keine langen Haare haben und sich "normal" kleiden und trotzdem für mich die besten Freunde sind und gleichzeitig dieselbe Musik hören. Wir sind doch kein haufen von Faschoärschen. Meinetwegen kann wer den ganzen Tag Hiphop und Techno durcheinander hören. So lange er mich damit nicht nervt, oder versucht mich davon zu überzeugen, das er besser ist als ich, weil er nen Anzug und nen Schlips trägt, ist alles in Ordnung. Dann kann ich auch ein Bier mit dem trinken gehen oder sonstwie meine Zeit mit ihm verbringen. Warum auch nicht?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
eben. Was soll ich machen, wenn meine Überzeugungsarbeit bei manchen meiner Freunde nicht anschlägt? Immerhin dürfen sie in meiner Gegenwart kein Funk´n Soul hören :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich sagte nitt das noch andere hier so engstirnig sind wie ich.....

damit war gemeint das es hier auch noch , gott seis getrommelt, leute sind die nicht so wie ihr auf das total blöde "Hach wir sind ja so toletrant, zeugs abfahren!!!!

So!.Das wars dann für mich in diesem Thread.............nicht weil mir nix mehr einfällt sondern weil das eh nix bringen tut wenn wir uns hier angiften........

nur weis ich jetzt das ich hier im forum ziemlich der einzige bin der wirklich stolt ist metaller zu sein!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Schade ich hätte mich gern mal gestritten. Ich bin stolz zu dieser Fraktion zu gehören, nur denke ich das dein Bild Stolz und auch dein Bild vom "typischen" Metaller von den meinigen etwas differgieren. Aber das ist für mich okay, so lange du nicht willst, das ich eine ähnliche Meinung habe. Hey du mußt mit deinem Hass auf die Welt klarkommen und du mußt damit klarkommen das dich dafür weniger Leute leiden können. Aber ich glaube das es auch genau das ist worauf du abzielst. von daher haben wir doch alle was wir wollen oder?

Sorry, wenn das jetzt sehr tollerant klang... :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
vielleicht sind nicht so viele stolz drauf, weil es im großen und ganzen nicht besonders schwer ist einer zu werden. bist du etwa auch stolz deutscher zu sein (zutrauen würde ich es dir ja).
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hey, Metgod : Ich habe nen tollen Vorschlag : Schliess dich einfach einer Skinheadgruppe an !!! Da passt du tausend mal besser hin als zum Metal !
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Gruß @ Sister Demon


Leute schiebt ihn nicht in eine Ecke ab, sonst seit ihr gnauso intollerant und er hat erreicht was er möchte! Wenn er so sein will wie er ist, ist das sein gutes Recht und damit hat es sich. Es wird niemand gezwungen eine bestimmte Einstellung zu verfolgen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich habe ja nicht gesagt, dass ich allen gegenüber tollerant bin, aber so lernt er vielleicht endlich mal wie das ist von jedem wegen irgendwelchen lapidaren vorurteilen angesickt zu werden


*karstencolaundchipszumplatzbring*