Heavy Metal ohne Zukunftschancen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Edi
Metal stirbt nicht, den hat man in sich??

So lang ich lebe, werd ich auch den Metal verbreiten :D :D

HellYeah...genauso isses...:D:D:D:D



Das war ja mal ne heftige Diskussion.....
Also ich bin nicht stolz drauf Metaller zu sein, weil ich mit dem Wort "stolz" so meine Probleme habe...Aber ich lebe für HEAVY METAL und wer mich kennt der weiß das. In meinem Freundeskreis gibt es ebenfalls nur Metaller, weil ich mich nur mit Leuten dauerhaft umgeben kann, die meine Lebenseinstellung teilen. Ab und an treffe ich mich halt noch mit Arbeitskollegen, mal aufm Abend oder am Wochenende zum Grillen. Aber meine Freunde kommen ausschließlich aus dem harten Bereich.
Ich kann mir auch kein Leben ohne meine Musik vorstellen, von daher kann ich Metgods Einstellung teilweise teilen.

Nichtsdestotrotz respektiere ich Menschen, die andere Musik hören oder andere Lebenseinstellungen haben, solange sie mich in Frieden lassen und mich genauso respektieren.
Sie sollen allerdings ihr Leben leben und mich mein Leben leben lassen.
Ich habe oft genug festgestellt, dass die Musik verbindet. Dass heißt nicht, dass ich mit jedem klar komme, der Heavy Metal hört. Auch da gibt es viele, die nicht auf meinem Level sind.
Aber ich habe noch nie einen Freund gehabt, der andere Musik gehört hat. Das passt einfach nicht zu mir...

Von daher gesehen:
ICH LEBE FÜR DEN METAL
ICH LEBE DURCH DEN METAL
ICH BIN METAL