Heavy Metal Mania 07.01.11 in der Helvete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Asuuuu. Ja. War halt wegen Uni nich möglich, richtig asi sowas.. Aber hier bin ich ja Organisator UND zwei Bands in einem, quasi, eh, ach mir fällt kein passender Vergleich ein^^

Joa, muss aber sagen, dass es auch ohne dich ging. War aber erst ein wenig erstaunt.:D Egal, Uni geht auch mal vor.:o:D

Oh und danke fürs Battlecry Cover! Das seid ja wirklich ihr in den 80ern.:D
 

Antimatzist

Newbie
21 Dez. 2010
7
0
46
Joa, muss aber sagen, dass es auch ohne dich ging. War aber erst ein wenig erstaunt.:D Egal, Uni geht auch mal vor.:o:D

Oh und danke fürs Battlecry Cover! Das seid ja wirklich ihr in den 80ern.:D

Jo klar gehts, wär schlimmer wenn ein Sänger fehlt oder sowas^^ Ja kack Pflichtveranstaltungen, die ne Woche vorher bekannt gegeben werden -.-