HEAVY METAL FOREVER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168

"Um den Löschvorgang zu bestätigen, gebe bitte dein Passwort ein."

:o:D

*Mimelanpöbel*

Recht haste.....*seufz*


Mümmel brennt halt für seine Freunde. :heart::ugly:

Und so liepen wir ihn.:o:cool::cool:


Dachte ich mir auch, aber dann überlegte ich mir, dass man nicht immer hassen muss :o

mit diesen worten werde ich ruhen, werden noch anstrengende tage. schlafet wohl, elendes gelieptes gesindel :o:ugly::)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich bin eine Biene. :o

wpe10.gif