HEAVY METAL FOREVER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hallo Metalheads

Heavy-Metal-Fans sind gesunde und friedliebende Menschen :D
Und jetzt wird endlich bestätigt, was wir schon immer wussten....
Schaut mal auf diesen Link... na, was sagt ihr ????
Nix da mit DANCING QUEEN - NUMBER OF THE BEAST....... Yeahhh :ugly::ugly:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/archiv/nrwkompakt23332.html

Beste Grüße von oldfinnklaani
Das wissen wir doch schon lange. Darum hör' ich auch diese Musik. Nicht weil sie mir gefällt, sondern damit ich mir die Arztkosten sparen kann. :o

Allerdings gibt's Sachen, die meinen Blutdruck rapide in die Höhen schießen lassen können (letzte IN-FLAMES-Platte, Bands wie BRING ME THE HORIZON oder BULLET FOR MY VALENTINE, FREI.WILD, etc.). Aber das ist ja alles Gott sei Dank kein Heavy Metal.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Kommt halt eben drauf an wie man allgemein in Form ist ^^ Wenn man stark übergewichtig ist dann ist man selbst Schuld wenn man Probleme bekommt. Und da sind Herzprobleme an erster Stelle.

Meine Meinung :o
 

oldfinnklaani

Newbie
13 Aug. 2011
14
0
46
Mönchengladbach
ähm

na dann würdest du in kuba aber schlechte karten haben...
die haben ein geniales und sehr kostengünstiges gesundheitssystem,
also kaum oder keine arztkosten.... :D:D:D

oldfinn
**********************************************************

Das wissen wir doch schon lange. Darum hör' ich auch diese Musik. Nicht weil sie mir gefällt, sondern damit ich mir die Arztkosten sparen kann. :o

Allerdings gibt's Sachen, die meinen Blutdruck rapide in die Höhen schießen lassen können (letzte IN-FLAMES-Platte, Bands wie BRING ME THE HORIZON oder BULLET FOR MY VALENTINE, FREI.WILD, etc.). Aber das ist ja alles Gott sei Dank kein Heavy Metal.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.625
9.286
168
wo bleibt die pöbelei, die beleidigungen und der hass. das forum ist auch nicht mehr das, was es einst war. :(