Heavy Metal for freedom

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von DerRayman, 04. August 2003.

  1. DerRayman

    DerRayman Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüsse euch und das WAO war heuer geil!

    Doch als ich den Headliner für nächstes Jahr las wurde mir schlecht! Ich und eine menge anderer Metalfans aus Österreich sind über 1.400km gefahren um Wacken zu erleben und das schon seit mehreren Jahren, weil es eben das einzige echte Metalfestival ist! Egal welche richtung von Metal, aber mit den Onkelz habt ihr es euch verschärzt!
    Für ein 15 jahr Jubiläum hättet Ihr METAL- Größen einladen sollen und nicht RASISTEN- Größen!!
    Die Fans die ihr mit der Aktion anlockt werden euch die anderen echten Metalfans KOSTEN!!!

    Ps.: Im Wacken-Chat hat der Server nicht mahl das Wort Onkelz zugelassen!! Also bitte wenn ihr es schon zensieren müsst dann denkt nächstes mal ein bisschen genauer nach wen ihr einladet!!

    Metal for freedom and peace!!
    Metal against Racism
     

Diese Seite empfehlen