Heavy Metal Band THUNDERBOLD sucht Keyboarder(in)!Raum UL/BC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

THUNDERBOLD

Newbie
25 Nov. 2005
1
0
46
Hi!

THUNDERBOLD suchen ab sofort eine(n) Keyboarder(in) zur Verstärkung der Band!

Wir sind ne Heavy Metal Band aus dem Raum Ulm (UL) / Biberach (BC) mit der klassischen Besetzung Vox, 2xGit, Bass, Drums.

Vom Keyboard erhoffen wir uns einen noch volleren Sound und erweiterte Möglichkeiten beim Songwriting. Du solltest dein Instrument beherrschen und sowohl nach Noten als auch nach Gehör spielen können! Du brauchst kein Virtuose sein, aber bitte auch keine blutigen Anfänger! Deine Aufgaben werden sein: Akkorduntermalung, Lead-Melodien, Piano-Parts, Backing Vocals, Songwriting, Arrangement (mit der ganzen Band zusammen).

Unser Proberaum befindet sich in Munderkingen (bei Ehingen/Donau) und ist komplett ausgestattet, mit eigener PA. Wir haben bereits in Eigenregie 2 Alben aufgenommen. Unsere größten Erfolge waren Gigs als Vorband von Bonfire, Shakra und Crystal Ball. Im Januar 2006 werden wir am Emergenza Wettbewerb in Ulm teilnehmen. Wir würden uns freuen wenn wir dich da bereits dabei hätten!

Wenn sich das alles gut für dich anhört und du gern in einer Band spielen würdest, in ders witzig zugeht aber trotzdem ehrgeizig gearbeitet wird, dann melde dich ganz schnell bei uns per e-mail.

Da kannst du auch alles erfragen was ich jetzt vergessen hab *g*