Heavy Metal Band THUNDERBOLD sucht Keyboarder(in)!Raum UL/BC

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von THUNDERBOLD, 25. November 2005.

  1. THUNDERBOLD

    THUNDERBOLD Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    THUNDERBOLD suchen ab sofort eine(n) Keyboarder(in) zur Verstärkung der Band!

    Wir sind ne Heavy Metal Band aus dem Raum Ulm (UL) / Biberach (BC) mit der klassischen Besetzung Vox, 2xGit, Bass, Drums.

    Vom Keyboard erhoffen wir uns einen noch volleren Sound und erweiterte Möglichkeiten beim Songwriting. Du solltest dein Instrument beherrschen und sowohl nach Noten als auch nach Gehör spielen können! Du brauchst kein Virtuose sein, aber bitte auch keine blutigen Anfänger! Deine Aufgaben werden sein: Akkorduntermalung, Lead-Melodien, Piano-Parts, Backing Vocals, Songwriting, Arrangement (mit der ganzen Band zusammen).

    Unser Proberaum befindet sich in Munderkingen (bei Ehingen/Donau) und ist komplett ausgestattet, mit eigener PA. Wir haben bereits in Eigenregie 2 Alben aufgenommen. Unsere größten Erfolge waren Gigs als Vorband von Bonfire, Shakra und Crystal Ball. Im Januar 2006 werden wir am Emergenza Wettbewerb in Ulm teilnehmen. Wir würden uns freuen wenn wir dich da bereits dabei hätten!

    Wenn sich das alles gut für dich anhört und du gern in einer Band spielen würdest, in ders witzig zugeht aber trotzdem ehrgeizig gearbeitet wird, dann melde dich ganz schnell bei uns per e-mail.

    Da kannst du auch alles erfragen was ich jetzt vergessen hab *g*
     

Diese Seite empfehlen