Heavy Metal Band rate Ouiz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
Hier schreiben sowieso alle ab! Ich habe recherchiert und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:

c); c); c)

Ich glaube, dass die meisten es nichts wissen! Nur derjenige der die erste Antwort geliefert hat und ich natürlich, weil ich ordnungsgemäß recherchiert habe!
Von daher bin ich für die Verschärfung der Prüfungsregeln!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
schon nett dieser Threat aber als Elektriker muss ich zu AC/DC noch mal was los werden:
jemand hatte Geschrieben Gleichstrom/Wechselstrom. Es ist aber Wechselstrom/Gleichstrom. AC= Alternating Current.
Wir wollen ja auch noch was für die Bildung tun nicht wahr:D
Ich denke ab morgen bin auch dabei. Weiter so!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Lösung von Aufgabe 4

Antwort. c); c); c)
Blitzkrieg, A time of changes, Metallica


Folgende Punkte der Aufgabe 1 - 4:

10 Punkte Leo
10 Punkte (E) FromTheToedden
9,5 Punkte* Sonnentiger
9 Punkte Bucky21
9 Punkte Der um den Speck tanzt
9 Punkte rated RKO
9 Punkte Agents of Steel
8 Punkte Barbara
6 Punkte Spider-Schwein
5,5 Punkte* (Z) Zyko
5 Punkte Masterplan
4,5 Punkte* Metalsulm
4 Punkte Starbreaker
3 Punkte Soul-Catcher
3 Punkte Power-Metaller
3 Punkte Zero!
3 Punkte Metalhead of switzerland
2 Punkte Almödi666
2 Punkte BarneyGumble666
2 Punkte ~Chris~
2 Punkte ritterulath
1 Punkte Rainer Schromm
0,5 Punkte syltpower
0,5 Punkte* (Z) Metalwar
0 Punkte Heimdoki
0 Punkte Da_Fischa
0 Punkte (K) Emideos
-1 Punkte (K) (S) Corpsegrinder777

* = originelle Antwort!
(E) als erster geantwortet Zusatzpunkt!
(Z) Zusatzpunkt für besondere streberische Leistungen - Lob!
(K) Kasper des Tages im Unterricht!
(S) Strafpunkt wegen unmöglichen Benehmens in der Metal - Klasse - Tadel!

Frage 5 zur Prüfung zum gemeinen Wald - Metaler

Heute handelt es sich um eine einfache Metal Band - Kettenaufgabe!
Zuerst folgt für den Prüfling die Beschreibung:

Jeder Teilnehmer schreibt eine Metal Band auf die er kennt, dabei beachte er das der Anfangsbuchstabe seiner Band dem letzten Buchstaben des Bandnamens des vorherigen Teilnehmers entspricht.

Beispiel:
Teilnehmer 1: Metallica
Teilnehmer 2: Metallica, Accept
Teilnehmer 3: Metallica, Accept, Therion
Teilnehmer 2: Metallica, Accept, Therion , Napalm Death

Wichtig! Die Regeln:
1. zu jeder Antwort darf nur 1 Band genannt werden
2. es darf nicht hinter einander geantwortet werden, sondern es muss immer ein anderer Teilnehmer dazwischen liegen
3. bei den Bandnamen darf es sich nur um Metal Bands handeln
4. jeder Bandname darf nur einmal vorkommen
5. die zuvor genannten Bands sind immer mit zu kopieren (siehe Beispiel) .... bitte keinen Unfug mit kopieren!
6. wird ein Fehler der Vorgänger bemerkt so ist dieser als Zitat heraus zu kopieren und der Zögling ist zu melden!!! Bitte nur einmal einen Fehler oder Unfug aufdecken!
7. Jeder Teilnehmer darf bis max. 10 Bands nennen

Hierbei übt der Metalfan Gemeinschaftssinn, wer besonders sorgfältig und gewissenhaft arbeitet kann zwischen 1 – 10 Punkte erreichen! Wer Fehler erkennt und meldet erlangt natürlich Zusatzpunkte. Wer Fehler macht bekommt Punktabzug! Wer rumalbert wird am Pranger gestellt!

Die erste Band lautet „Kreator“ also beginnt der nächste Bandname mit „R



Bitte schreibt in diesem Format: Antwort auf Frage 5 und dann kopiert die Bandnamen rein und fügt die Band an, deren erster Buchstabe mit dem letzten des vorigen Bandnamens beginnt. Für die Aufgabe gibt es 0 - 10 Punkte!
Wer neu als Proband hinzukommt hat natürlich aufgrund seiner bisherigen Leistungen auch die Möglichkeit zum „gemeinen originalen Wald - Metaler“ ernannt zu werden!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Antwort auf Frage 5:
Kreator, Rebellion, Nocturnal Rites, Saxon
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Antwort zu Frage 5

Kreator, Rebellion, Nocturnal Rites, Saxon, Nevermore, Eminenz, Zyklotron