Heavy-Matt verlost wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
*immerneidischerwerd*

ham sie etwa auch "long stick" gespielt??, das war in wacken 2000 schon spitze, aber in ner kleinen, vollen halle....das muss der hammer sein *träum*

Das war der Opener...Fernandos Gitarre hat allerdings ganz am Anfang mal gestreikt...ui hat der den Gitarren-Roadie gescheucht:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und weil's sooo schlimm ist, post eich es hier auch nochmal rein :)D)

NAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso wohne ich soweit weg *schnief*

mein gott! mein held!

mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich an das kleine, kuschelige konzert in der bisquit-halle, bonn denke ...

zur zugabe kam ohne t-shirt zurück auf die bühne - ich hab gedacht, ich fall in ohnmacht!!!

der is ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!!! (auch noch mit kurzen haaren :D)

:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Und ich hab wieder mitgemacht. Ich LIEBE Gewinnspiele. Und im Notfall kriegt's wieder der Ulm.

Eigentlich muesste ich wieder gewinnnen. Die letzten beiden Gluecksspiele 1. Gummientenrennen auf der Aa und 2. Preisausschreiben hab ich verkackt...


*lol*

Das is lieb von Dir, aber ich steh nicht auf White Lion oder den Dingsbumms Tramp :D