Heavy Easter - Morgen startet der Easter Shop Sonderverkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Morgen ist es soweit - Denn dann startet der dritte Easter Shop Sonderverkauf!

    Am 11.04. und 12.04.2014 (jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr) lädt das Örtchen Wacken wieder zur Shoppingtour der metallischen Art ein. Passend zum 25-jährigen Jubiläum wartet der W:O:A Merchandise Shop (früher Info...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Wie siehts denn mal mit Bands aus?:o
     
  3. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    Ich kaufe ein M wie Manowar aus dem shop ^^:D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Es ist leider nur ein M wie Mambo Kurt im Angebot :o
     
  5. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gott sein Dank, hab' ich meine Karte verkauft! (Mal davon abgesehen, dass Metaltix ewig gebraucht hat, bis es zum Verkauf kam! Scheiß Tickettauschbörse! - Geht auch besser!!!)

    Das mit dem Hingehalte geht mir persönlich auf den Senkel und ich habe schon für den Entschluss gefasst, dass ich meine Karte verkaufe!

    Immerhin ist das Preisleistungsverhältniss über die letzten Jahre gut gewesen und ich hab' auch dieses Jahr schon Bands dabei, die ich mir angesehen hätte, aber ich finde, dass es eine miese Hinhaltetaktik ist. Sei mal dahingestellt, wie es organisatorisch wirklich abläuft (z.B. das Band noch nicht bestätigt werden können etc.).

    Mir hat zum einen der Tickettausch meine Laune aufs Wacken verdorben und auch die Tatsache, dass es irgendwie schleppend läuft in diesem Jahr.

    Ich wünsche aber allen, die hinfahren ein cooles Fest und eine gute Zeit.

    Das war nur meine Meinung zu dem Thema
     
  6. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm doch ein W, wie Wambo, :o
     
  7. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Das is mal n Kerl! Der meckert nicht nur, sondern verkauft dann auch seine Karte! Richtig so!:o Doof kommt jetzt nur, wenn noch Bands bestätigt werden, die du sehen willst. Aber das is dann Pech:o
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Dann geht das Gemecker los, dass man ja so gelinkt und betrogen wurde...erst hinhalten und Leute dazu führen zu verkaufen und dann die Knaller bestätigen. Und überhaupt warum kommt das jetzt erst? Unverschämtheit und jetzt kann ich nicht mal mehr damit drohen, dass ich nicht mehr oder nie wieder hinfahre, weil ich nicht mal ein Ticket habe und gezwungenermaßen weg bin.
    Frechheit. :o:o:o
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube ja, die Dreckschweine lügen.
     

Diese Seite empfehlen