HEAVY BIRTHDAY sdZHa(heinjte alias Xeransior Don)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heavy Birthday sdZHa wünscht Dir Sdzha!!!!!!!!!!!!!! Bis Dann am WE wird das gefeiert!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Allet Jute Heintsche!!! Wir sehen uns Freitag!!! Dann wird gefeiert, wie C/H schon sagte! *g*
 
G

Guest

Guest
Ja, auch von mir alles Gute!

Hättest aber mal was sagen können, als wir uns eben im Chat begegnet sind... *g*
 
G

Guest

Guest
Jo, erstmal ein heftiges *BÖRPS* auf dich, du alter Sack...

PS wie alt bissu denn geworden? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Thordis tippt in üblichen nynorsk: Gratulerer med dagen!
Ich (NecroPhil) schreib lieber deutsch: Alles Gute!
 
G

Guest

Guest
hey heintjääääääääää... herzlichen glückwunsch..

*prost*
 
G

Guest

Guest
Jep auch von meiner einer ein herzliches Glühstrumpf und eine lange Metallerkarriere...For he is a jolly good fellow....
 
G

Guest

Guest
HEAVY BIRTHDAY DoN_Heintje

Glückwunsch zur Geschlechtsreife!

Nutze sie weise und rücksichtslos!
















....äh...worum gehts?



;-)