Heavy Birthday Nachbarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, ganz spät, aber noch nicht zu spät habe ich auch den wichtigsten Thread des Tages gefunden.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. !!!
Wow, jetzt darfst du länger als bis 24 Uhr in die Disco ;) :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Schattengewächs ist bestimmt schon ganz scharf auf lange Nächte in der Techno-Disse! :D :D

Ach ja, auf die Herbertstraße darfst du trotzdem noch nicht! :p ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, Gorefield, ihr seid doch schneller aus der Herbertstrasse wieder rausgekommen als wir Mädels aussen rum gegangen sind, wart ja schon vor uns im Nightlight. Kann also so dolle nicht gewesen sein. :rolleyes: