Heavy Birthday Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich muss mal sehen, wenn ich mir dem Dark boeller und dem rotnroll zusammen fahren könnte, wäre ich wahrscheinlich dabei.... muss ich mal sehen, habe den rotn gerade über icq angeschrieben, aber noch keine reaktion von dem erhalten.

ansonsten: bahnverbindung?? dann müsste aber die party so lange gehen, bis der erste zug fährt??? kannst du mir da irgendwelche infos geben, grrr?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schlossvippach
ansonsten: bahnverbindung?? dann müsste aber die party so lange gehen, bis der erste zug fährt??? kannst du mir da irgendwelche infos geben, grrr?

zug nach kleve nehmen und dann 10 minuten laufen *g*
wir müssen aber leider um 4 uhr dicht machen und die erste bahn fährt erst um 7 oder so. allerdings wäre auch übernachtung im backstageraum möglich...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*slap* böser thread! *slap* willst du wohl auf der ersten Seite bleiben *slap*

ach ja: Kommt zahlreich und bringt Geschenke mit!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So, jetzt bin ich alt und deswegen kann der thread auch beruhigt wieder auf die erste seite!