Heavy Birtday Hellraiser!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
achso, ja, ja, das ist auch schon richtig so, mal ganz ernsthaft, ich dräng mich da nicht auf, darum gings mir eigentlich.
 
G

Guest

Guest
Wenn ich nicht sofort NEIN brülle, sondern überlege, dann ist das schon ein Zeichen für höchste Sympathie und dafür das ich dich gern mitnemen würde...
(ein *schleim* kann ich mir dadrunter nicht verkneifen also:)
*schleim*
 
G

Guest

Guest
aha, danke. War nur etwas schwierig so übers netzt zu sehen dass du nachdenkst, hoffe es ist mir verziehen......na dann......was kosten karten? Habt ihr die schon??
 
G

Guest

Guest
Ich denke so ca. 25 DM ! Wir kommen umsonst rein, weil Kniki, TTP und ich den Bassisten von Dark at Dawn kennen. Da kann der wahrscheinlich uns 3 auf die Gästeliste setzen. Aber ich quatsch eh nochmal mit ihm, dann kann er dir ne Karte organisieren!
 
G

Guest

Guest
Ich glaub, mit 4 Leuten gratis wird net gehen, sorry. Soweit ich weiß, habe die nur 5 Plätze auf der Gästeliste.
 
G

Guest

Guest
Er meinte das wer kein Problem und wenn doch, kann er mir im Vorfeld welche organisieren!! Da mach dir mal keine Sorgen!
 
G

Guest

Guest
Und ich nehm den Trichter mit *ggg*
*freu*
*krabbeluntermtischdurch*
 
G

Guest

Guest
na dann Fenriz sach mir ma bescheid, ob dat mit den Karten hinhaut. Supi!! *freu*
 
G

Guest

Guest
Kein Thema! Ich schick dir mal ne eMail mit meiner Handynr. das macht es dann mit dem Kommunizieren etwas leichter und ungefährlicher (schon 3x nen Anschiss bekommen heute...)! Aber es muß sie ja nicht jeder hier haben!
@TTP Hat sich der Kniki schon bei dir wegen heute Abend gemeldet?
 
G

Guest

Guest
*haukopfauftischplatte*

Neee, watt bin ich Glücklich...

PS
Ich hasse meinen Vorgesetzten...
 
G

Guest

Guest
@ TTP wie, du bist glüpcklich? Warum das denn nun?
@ Fenriz
alles klar, mach das mal.