Heavy Birtday Hellraiser!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Balrog
Danke, die Unterstützung kann ich gebrauchen!!! Ich meinte gerade, daß ich mir vorkäm wie bei der Stasi! Das fanden sie dann nicht so witzig!


Aber ich *veg* !!
 
G

Guest

Guest
*lol* wie bei der stasi.....glaub ich, dass die das net so lustig fanden.
Wegen den Reitern etc.: ich habe TTP gefragt, ob ihr mich einsammelt, er meinte dann dass er nicht weiss wieviel Platz ihr noch habt und hat dann jetzt auch kein wort mehr drüber verloren. Von daher ....eher nicht.
 
G

Guest

Guest
Wenn ich fahre, kann ich dich gerne einsammeln! Müsste ja hinhauen, hab ja ein großes Auto!
 
G

Guest

Guest
@honey
Du hast abgeblockt als ich überlegt hab ob es möglich ist!
Däsch ja wieder...
Aber ich weis auch nicht ob so ein Konzert für ne Schwangere so gut ist *ggg*
 
G

Guest

Guest
Für die Schwangere schon, aber nicht für den Nachwuchsmetaller *gg*
 
G

Guest

Guest
ich hab abgeblockT?????? Hä???????? *amkopfkranzundsichfragwerhierverwirrtist* *gg*
 
G

Guest

Guest
Ob man alles so ernst nehmen kann, was am Samstag erzählt wurde???
*ebenfallsamkopfkratz*
Ne, kein Problem ich kann ja fahren! Knikis Auto hätte eh zu viel gesoffen und zu 5 Leutz im Kia Pride mit Gepäck? Ach nee...
 
G

Guest

Guest
Death war net am Samstag sonder hier im Forum, da habsch geschrieben... *grübel* keine Ahnung
war jedenfalls noch am überlegen und da hast du geschrieben, das ich keine Ausreden suchen muss du kämst eh nich mit... oder so (und natürlich bin ich der verwirrte!)
 
G

Guest

Guest
na weil du gleich so abgeblockt hast du..du...nesthäkchen du!!! *gggg*
 
G

Guest

Guest
Wen meinst du denn mit Nesthäkchen??? Immerhin ist der TTP älter als ich *grübel* !
 
G

Guest

Guest
Arsch...

@honey Wie siehts nu aus? Irgendwie hattest du nur gesagt, warum du dachtest, es würd nicht gehen...