Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Wir räumen auch immer auf, bzw über die ganze Zeit ist es sauber, weil alles gleich in säcke kommt... wie man es zuhause auch macht.

Unser Ess und sitzplatz am Zelt ist ja wie unser Wohnzimmer, ich kann es nicht verstehen wie man 4-6 tage dort seinen müll verteilen kann.

Manche haben in ihrem "wacken wohnzimmer" auch essensreste und ähnliche rumgammeln, das im Sommer... grad zum rein Kotzen sorry... kann eine wohnmüllhalte nicht verstehen auch solche nicht die in zelte scheissen, pinkeln und ähnliches.

Bei manchen kommt mir es echt so vor, naja ich bin in wacken hab urlaub und kann mich benehmen wie sau. Die stehen zuhause bei Frau/ Familie sicher so derbe unterm schlappen das sie meinen in wacken muss ich mal ein schwein sein.



Ich finde die aktion klasse, aber normal müsste es sowas nicht geben. Wenn sich jeder zivilisiert verhalten würde.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg

Hab mich immer schon gefragt, wieso einige Menschen meinen auf Festivals komplett das Hirn ausschalten zu müssen und sich asozial zu verhalten. Habt ihr zu Hause keine Möglichkeiten euch auszuleben? Irgendwo muss dieses Verlangen ja her kommen, in sein Zelt zu scheißen :rolleyes:

Zur Aktion: finde ich gut.
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
Wenn man sowas asoziales liest, dann könnte einem glatt die Lust aufs Festival vergehen...

solang ers in sein zelt wirft es es mir egal...eigendlich auch eine form von müll sammeln...das zelt ist quasi die große mülltüte wo alles reinwandert und vom aufräumtrupp weggetragen werden kann ;)
scherz bei seite ich find es ok und nicht stöhrend seinen müll einfach in nen sack zu werfen und die bei sich halbwegs ordentlich hinzulegen wo sie abgeholt werden können.


Tip an die orgaPackt in den Metal-Bag nicht nur ein "standart" mülltüte sondern mehrere unterschiedliche speziell für bio-, rest- und plasikmüll, dann spart ihr euch ein wenig das sortieren
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
solang ers in sein zelt wirft es es mir egal...eigendlich auch eine form von müll sammeln...

Prinzipiell richtig, jeder kann von mir aus mit seinem Zelt machen was er will, dann solles seinen scheiss aber auch selber wegräumen nachher. Ich bin auch nicht so, dass ich jeden Müll sofort wegräume auf Festivals, im Extremfall kann dasd auch schonmal ziemlich wüst bei mir aussehen. Ich lass aber nix liegen wenn ich wieder fahre und lass andere dafür bluten.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
...Packt in den Metal-Bag nicht nur ein "standart" mülltüte sondern mehrere unterschiedliche speziell für bio-, rest- und plasikmüll, dann spart ihr euch ein wenig das sortieren

Daran würde sich wahrscheinlich fast niemand halten

Find die Aktionm gut: Verteidiger der Wahren Sauberkeit :o:mad::D
 
7 Mai 2009
76
0
51
Zu dieser "Ich-kack-in-mein-Zelt"-Sache fällt mir wirklich auch nichts mehr ein...

Den meißten Anderen möchte ich an der Stelle wirklich mal danken, da ihr scheinbar wirklich auch ohne offizielles statement der orga jedes jahr dafür sorgt, das euer/unser Festival-Ground in einem vernünftigen Zustand hinterlassen wird. Find ich wirklich gut! :)
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Wir räumen auch immer auf, bzw über die ganze Zeit ist es sauber, weil alles gleich in säcke kommt... wie man es zuhause auch macht.

Unser Ess und sitzplatz am Zelt ist ja wie unser Wohnzimmer, ich kann es nicht verstehen wie man 4-6 tage dort seinen müll verteilen kann.

Manche haben in ihrem "wacken wohnzimmer" auch essensreste und ähnliche rumgammeln, das im Sommer... grad zum rein Kotzen sorry... kann eine wohnmüllhalte nicht verstehen auch solche nicht die in zelte scheissen, pinkeln und ähnliches.

Bei manchen kommt mir es echt so vor, naja ich bin in wacken hab urlaub und kann mich benehmen wie sau. Die stehen zuhause bei Frau/ Familie sicher so derbe unterm schlappen das sie meinen in wacken muss ich mal ein schwein sein.



Ich finde die aktion klasse, aber normal müsste es sowas nicht geben. Wenn sich jeder zivilisiert verhalten würde.

Danke das kann ich nur 100% unterschreiben.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
wenn ich mich recht erinner gab es mal nen müllpfand.
das wurde dann in das fullmetalbag (oh gott ich lach gleich wieder) umgewandelt, weil sich SEHR viele besucher über die behauptung "all in" beschwert haben obwohl sie noch müllgebühren bezahlen mussten.
nun ist dieser müllzuschlag inclusive beim ticket. man bekommt für die abgabe des müllsacks KEIN geld zurück, bezahlt aber dennoch die 20€ für das FMB weiterhin shocn mit dem ticket.
und nun kommt ein "macht doch bitte euren platz nochweniger dreckig als ihr es eh schon tut!"
und letztes jahr sind die sogar mitm lader rumgefahren und haben mülltüten verteilt und uns gesagt: "stellt die vollene infach an den weg, wir holen die morgen dann ab."
das is dann 2 tagelang gut gegangen und dann waren sie nicht mehr gesehn^^

also mal ohne flax! auf die greenpeace-umweltschutz-tränendrüse zu drücken nur um bei den entsorgungskosten besser weg zu kommen ist schon n sehr starkes stück.
passt mal auf. nächstes jahr müssen wir dann noch unsere müllsäcke selber mit zurück nehmen, bezahlen aber wieder wegen der steigenden müllkosten noch was drauf. ich sehe das schon kommen
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Zu dieser "Ich-kack-in-mein-Zelt"-Sache fällt mir wirklich auch nichts mehr ein...

Den meißten Anderen möchte ich an der Stelle wirklich mal danken, da ihr scheinbar wirklich auch ohne offizielles statement der orga jedes jahr dafür sorgt, das euer/unser Festival-Ground in einem vernünftigen Zustand hinterlassen wird. Find ich wirklich gut! :)

Dann gib uns Bares!:o

;)