Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
naja, dass mit dem vielen muell ist eben so ne sache, wenn auf den tickts steht, dass die sache mit dem muell inklusive ist...
zuhause faehrt man seinen zahlt man ja auch nciht und bringt den muell selbst zur deponie, man zahlt etwas, damit andere das erledigen...
Das einzige, dass etwas bringen wuerde, waehre die ticketpreise zu senken und dann dass mit dem muell raus nehmen und die securitys laufen rum und passen auf, dass die camps verhaeltnismaesig "sauber" sind und wer nicht sprut der fliegt...
aber wenn die preise steigen und es dadurch weniger service und dafuer mehr unnuetzes zeug gibt kann ich das beim besten willen nicht verstehen...
ich hab letztes jahr schon doof geguckt, als es da dieses poker und bullenreiten gab, aber naja, wems gefaellt.
aber jetzt das wrestling, ich bitte euch... das ist doch das sinnfreiste was es auf soeiner veranstaltung gibt...
das Mittelalterdorf und LARP denke ich wird nicht so teuer sein, das die leute das ja aus spas und nicht aus profit machen, aber mich wuerde echt mal interessieren, wie teuer die wrestler so sind.
Und das groeste problem wird sein, dass kaum einer die wrestler bracuht, jedoch da er ja bezahlt hat mal hingeht und guckt was es da so gibt, und die vernanstalter denke sich "die gucken da alle zu, dass machen wa naestes Jahr wieder."

Dass hat zwar nur entfernt mit dem thema zu tun aber wollte ich mal loswerden^^
 

Badeschaum

Newbie
8 Juli 2009
3
0
46
Flensburg
Ja, DAMALS war das sicherlich so, dass die Kinder nachm Festival die Kisten und so abgeschleppt haben. HEUTZUTAGE rennen die (meist erwachsenen) Pfandgeier schon während des Festivals rum und sammeln ein, was nicht angekettet oder weggeschlossen is... *schnaub* :mad:

ja das ist wohl wahr!!! Haben letztes Jahr einen riesen schwarzen Muellsack mit Pfandflaschen "in unserem Pavilillion" stehen gehabt, waehrend wir mal kurz alle nicht da waren, haben uns die Schweine doch glatt den Sack entwendet!! :( grrrr..und es waren Kinder... haben die noch kurz vorher um den Platz schleichen sehen.
Find das unglaublich Frech, dass Leute unter dem waehrend dem Festival auf Flaschen klau/suche gehen!!! Dieses Jahr nehmen wir nen safe mit fuer die Flaschen ;) hehe:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja das ist wohl wahr!!! Haben letztes Jahr einen riesen schwarzen Muellsack mit Pfandflaschen "in unserem Pavilillion" stehen gehabt, waehrend wir mal kurz alle nicht da waren, haben uns die Schweine doch glatt den Sack entwendet!! :( grrrr..und es waren Kinder... haben die noch kurz vorher um den Platz schleichen sehen.
Find das unglaublich Frech, dass Leute unter dem waehrend dem Festival auf Flaschen klau/suche gehen!!! Dieses Jahr nehmen wir nen safe mit fuer die Flaschen ;) hehe:D

Wir tauchen die leeren Flaschen immer in E 605.:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Chrchrchr*
Wenn diese Deppen das bei uns machen werdense blöd ausse Wäsche gucken. Alle Dosen Pfandfrei aus Holland. :D

MUAHAHAHAHA

Sammelt die doch spasseshalber unzerdrückt in einem gelben Sack - erstens sind sie dann immer noch leicht zu entsorgen, und zweitens wird sich einer der Pfandgeier hinterher schwarz ärgern! ;) :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also laut dem neue Podcast geht das ganze ja garnicht darum jetzt Müll zu sammeln, zu vermeiden oder kosten zu sparen,sondern nur das er getrennt wird.Und das ganze findet auch nur auf Parkplatz B stattAuf anderen Plätzen ist alles wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
und schon ist hier Ruhe,viel Lärm um nichts mal wieder,nur weil die Orga nicht in der Lage ist, mal ein paar vernünftige Sätze zu formulieren.