Heavenly

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab die gestern als Support von Edguy gesehen, und ich muss sagen, die Franzmänner rocken kräftig was weg, sehen zwar manchmal ein wenig schwul aus, aber das ist ja normal bei denen ;) Nostradameus wären auch cool, aber die waren ja schon letztes Jahr da, also wie wärs mit Heavenly?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hammerfall muss man auch nich gesehn ham, aber die musi is net schlecht... heavenly, da weiß ich net wie die aussehn, aber das stück was ich gehört hab war net schlecht.. ja, die will ich auch...! büüüüüüddeeeee.... ach holger, was is das den jetzt für ein kleines schwarzes fenster???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, der Sänger hat so nen typischen Franzosenlook gehabt und nen Matrix-Style Ledermantel angehabt, was den Effekt hatte, dass der schon total verschwitzt auf die Bühne gekommen ist und in ca. 25 Minuten Auftritt 5 Flaschen Wasser kippen musste, aber geil abgegangen sind sie trotzdem, haben mich völlig überzeugt :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Holger meinte mal, mit Heavenly sieht es gut aus für 2002!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geil!!! :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo und Du hast es auch mehr verdient zum Wacken zu gehen als wir alle, gell?

    Disclaimer: SCHERZ!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nun ja,vielleicht weil deine CD Sammlung zu großen Teilen aus Melodic Metal Acts besteht...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... wenn Du Dich so gut mit meiner Sammlung auskennst, dann sag mir doch bitte wo da Heavenly oder Nightwish drinstehen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    sieht gut aus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *niederknie* danke, Holger, du bist der größte! :)
     

Diese Seite empfehlen