Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
nur dumm das metalcore sowie hardcore zum metal genere gehören und sich der metal immer weiter entwickelt ;) und das die orga das genau so sieht :p

Metalcore zum Metal zu zählen is eine Sache das is ja wneigstens noch halbwegs richtig aber Hardcore an sich hat gar nix mit Metal zutun.

Aber Stop ich möchte nicht wieder die Metalcore is Metal.Metalcore ist kein Metal Diskussion wieder anfangen.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Metalcore zum Metal zu zählen is eine Sache das is ja wneigstens noch halbwegs richtig aber Hardcore an sich hat gar nix mit Metal zutun.

Aber Stop ich möchte nicht wieder die Metalcore is Metal.Metalcore ist kein Metal Diskussion wieder anfangen.

jaja... anstatt immer rum zu jammern und ein auf intolerant zu machen halt dich doch in solchen threads fern...