Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
PUSHHHHH!
Der dietz is ja schon dieses jahr aufm gelände rumgeklaufen;)
und auch meine frage ob sie nächstes jahr spielen kam die antwort "schaun wa mal " mit nem lachen im gesicht ;)
HSB nochmal nach wacken !
und MIT WALL OF DEATH zu voice of the voiceless!

oder Circle Pit um die Mixertürme! :D
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Das ist mir egal, ob das verboten ist... dann sollen die Crowdsurfen auch verbieten... und iwann darf man auch kein Alkohol mehr trinken.

Bei HSB wird sich gedreht... und ich hoffe, dass sie kommen

puuuuush :)
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Würde ich auch sehr gerne wieder auf dem Wacken sehen...aber ohne Circle Pits und Wall of Death sind Heaven Shall Burn wie Pantera ohne Dimebag (R.I.P)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Würde ich auch sehr gerne wieder auf dem Wacken sehen...aber ohne Circle Pits und Wall of Death sind Heaven Shall Burn wie Pantera ohne Dimebag (R.I.P)

Als wenn das jemanden interresieren würde ob die pits machen dürfen oder nicht.Gemahct werden sie trotzdem.

PUSH!