Heaven Shall Burn und Blaas Of Glory hinter Tür 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Propaganda Metal?

naja während Black Tears z.B. lief dieses Jahr ein Video gg BP und die Verpestung des Golfes und so. Oder ein Bild von Guido Westerwelle, der sich in n haufen Scheiße verwandelt... Propaganda is vll der falsche Ausdruck. Sagen wir eher politisch orientiert.

hat mich aber auch nich wirklich gestört, da das neue Album ja eh diese Thematiken von Krieg, Kindersoldaten usw aufgreift.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ach Blaas of Glory sind auch sone Funband. Langsam haben wir davon auch genug davon im billing oder?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
naja während Black Tears z.B. lief dieses Jahr ein Video gg BP und die Verpestung des Golfes und so. Oder ein Bild von Guido Westerwelle, der sich in n haufen Scheiße verwandelt... Propaganda is vll der falsche Ausdruck. Sagen wir eher politisch orientiert.

hat mich aber auch nich wirklich gestört, da das neue Album ja eh diese Thematiken von Krieg, Kindersoldaten usw aufgreift.

Hm naja, Politische Botschaften in der Kunst, sind ja ein riesen Streitthema, aber ich denke wer das möchte, soll es da rein packen.
Wäre ja auch nicht so, das ich nicht mit den genannten Dingen sympathisiere. :D

Man munkelt da was von nem allgemeinen Glasverbot. :o

Und Alkohol und Rauch Verbot!
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Och nöö nä !

HSB ist nu nicht mein Ding, die haben 1- 2 ganz nette Lieder aber mehr auch nicht.
Und von Blaas of Glory hab ich dieses Jahr schon nix gesehen ....:rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hm naja, Politische Botschaften in der Kunst, sind ja ein riesen Streitthema, aber ich denke wer das möchte, soll es da rein packen.
Wäre ja auch nicht so, das ich nicht mit den genannten Dingen sympathisiere. :D



Und Alkohol und Rauch Verbot!

nö das tue ich auch nich :D war nur teilweise krass was sie da zusammengebastelt haben. Aber wie du sagtest: jeder muss selbst wissen, was er davon hält. Für mich steht da eh das musikalische im Vordergrund von daher war mir das auch recht egal :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
nö das tue ich auch nich :D war nur teilweise krass was sie da zusammengebastelt haben. Aber wie du sagtest: jeder muss selbst wissen, was er davon hält. Für mich steht da eh das musikalische im Vordergrund von daher war mir das auch recht egal :D

Ähm...also ich meine damit, ich finde BP auch scheiße und das am Golf war eine riesen Sauerei!
Und naja...Westerwelle ist Westerwelle!
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
geil geil geil :D
Heaven shall burn ist live der hammer.
blass of glory. keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
hab heaven shall burn beim deichbrand dieses jahr gesehen..is ja eig nich so das metalfestival, ging aber trotzdem gut ab

super bestätigung :)

die andern sind mir latten
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Auch, wenn dieses Core-Gedudel nicht 100% meinen Geschmack trifft ist HSB ne Band, die man sich durchaus anschauen kann. Hab sie bis jetzt 2mal eher zufällig gesehen, weil sonst nix Gescheites auf anderen Festivals lief und war jedesmal sehr überzeugt von Intensität und Leidenschaft, mit der sie spielen.