Heaven Shall Burn Tour 2018 ( mit August burns red, Whitechapel, In hearts wake)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Popofletscher, 11. September 2017.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    84
    [​IMG]


    Also ich bin ziemlich sicher in Hamburg mit dabei!
     
    Stalker und Boeseskeksi gefällt das.
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    142
    "The final march"?
    Hören die auf?
     
  3. Boeseskeksi

    Boeseskeksi Member

    Registriert seit:
    09. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    51
    Ich glaub eher, der Name ist einfach schlecht gewählt wie bei Sabatons "The last tour"
     
    Popofletscher gefällt das.
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.167
    Zustimmungen:
    2.245
    Herrschaftseiten....Ruhrgebiet ausgelassen oder wie oder wat? :mad:
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.709
    Zustimmungen:
    547
    Ich danke mal das es danach gleich mit den Festivals weitergeht.
    Von daher denk ich mal das HSB, August Burns Red und Whitechapel heiße Kanditaten für RaR/RiP sind.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Olles Körn ey. Laut Google immerhin nur 80m Fahrtzeit :uff::uff:
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    84
    Nein die hören nicht auf! Gibt nur ne längere Pause nach dieser Tour. Sprich HSB sind auch für alle Festivals 2018 raus.

    August Burns Red hätte ich persönlich sehr gerne nochmal aufm WOA!
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    262
    Support ja eher nicht so mein Geschmack.
    Und dann auch noch drei Support Bands, da krieg ich ja auch das Würgen.
    Mal sehn...
     
    Nareklus gefällt das.
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    51

    Kannst ja erst später zum Konzert fahren :ugly:
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    262
    Die Leute könnten ja auch einfach mal einfach zwei gute Support Bands mitnehmen, oder eine gute feste und immer eine lokale Truppe :o
     
    SAVA gefällt das.
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.427
    Zustimmungen:
    1.402
    Habe ich schon öfters so gehalten, oder zum Headliner einfach wieder abhauen. :D
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    262
    Ich hab nur einmal den kompletten Auftritt vom Headliner über mit Mitgliedern der Supportbands gequatscht statt wieder rein zu gehen und mir dad anzuschauen :D
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.427
    Zustimmungen:
    1.402
    Bin bei Caliban nach zwei Liedern weg, was auch besser war wie ich bei einem späterem Auftritt feststellen durfte. Und bei Amon Amarth bin ich zumindest mal aus der Konzerthalle raus um im Auto weiter Carcass zu hören. :D Und sonst bei kleineren Veranstaltungen, wenn mich der Support halt mehr interessiert hat.
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    262
    Was war denn da Support, dass man zu 'nem Caliban Konzert geht. Ich mein, ich hab die vor zehn Jahren mal etwas mehr gehört, hab mir die dann irgendwann vor paar Jahren in Wacken mal angetan und fand's furchtbar.

    Und ach, Amon Amarth damals, da hab ich in Oberhausen Hell verpasst, weil die gefühlt noch vor Einlass angefangen hatten. Und die waren mir eigentlich die wichtigste Band den Abend.
     

Diese Seite empfehlen