HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sgt.Cleanwood

Member
22 Sep. 2008
74
0
51
Itzehoe
Ooh wie schön,

Heaven and Hell am Donnerstag Abend nach UFO und dann ab Freitagmittag "knüppel auf den Kopf"

So muß das Wochenende beginnen -)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
War zwar nun schon seit Tagen klar, aber ich freu mich trotzdem riesig :D

Danke ! :)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
hat da jemand Musikgeschmack?

:D

Weiss ich nicht :) - ich hör halt was mir gefällt :). Und fands schon immer geil Bands zu sehen die ausschlaggebend für den Hard Rock /Heavy Metal waren und sind. Wenn ich nur an den Whitesnake-Auftritt denke, neben uns lauter Norweger/Schweden in irgendwelchen kruden BM-Shirts die JEDES Wort mit singen konnten. Zitat "You know Black Metal rules but this shit is the best..."

Ach herrlich - kommt jetzt noch ein bischen schönen Thrash (Toxic Holocaust, Heathen, Violator, Gama Bomb) UND die vom Warrior abgelehnte HELLHAMMER RE-UNION SHOW...
UND ne Rainbow Reunion !

DAS wäre der Hammer

Grüsse
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
glaub nich das es der Headliner ist. Guckt ma das neue Line-Up vom Graspop. Heaven & Hell nur in 2. Reihe vor the one and only Mötley Crüe .-)

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=bands

und da das das europäische Crüefest darstellt, kann man hoffen :) Das wäre der Oberhammer :)

Gott haben die grottige Headliner dieses Jahr. Slipknot und Mariliyn Manson. -.-
Und das nach dem Hammer letztes Jahr. :mad:

Heaven und Hell werden denke ich auf jeden Fall den Donnerstag headlinen, außer die Orga packt wirklich noch Judas Priest aus. :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
nix neues, aber HAMMERGEIL, freu mich riesig auf Sabbath aus Dio-Zeiten (wer ist eigentlich Ozzy? :D)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
eine Rainbow Reunion, nur für Wacken 2009.

Boah, mich hauts vom Stuhl.

Oder gleich: Deep Purple/Rainbow/Gillan/Whitesnake, wie damals das Scorpions-Projekt in 2006.

Hmmmmmmm ... :D

boah jetzt hab ich ne Erektion... :)

Das Einzige und wirklich Einzige das das noch toppen könnte wär ne HELLHAMMER Reunion, also erst Deep Purple/Rainbow/Gillan/Whitesnake so von 19:00 - 21 Uhr (Sonnenuntergang!) und dann wenns dunkel wird HELLHAMMER auffer Blackstage. Da müsst ich vorher Pillen einwerfen, daß wär zuviel Aufregung für mein altes Herz :)
Wenn er Heaven und Hell anstimmt heul ich, daß weiss ich jetzt schon.....